Zurück zur Liste
Frühling im Westerwald...

Frühling im Westerwald...

3.124 53

Michaela Heckers


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Frühling im Westerwald...

Die 78 468 passiert mit ihrem Zug, von Limburg kommend, den Bahneinschnitt bei Niederzeuzheim / Westerwald. Bis zur Endstation in Westerburg, wo sie der Star beim Fest zum 100-jährigen Bestehen der Westerwald-Querbahn sein soll, sind es nur noch wenige Km.

Wie der Frühling im benachbarten Lahntal aussehen kann, sieht man hier:

Kommentare 53

  • Josef Pfefferle 20. November 2007, 20:44

    Ich habe das Bild eben erst entdeckt, aber egal, ich darf eh nicht voten....
    Also mir gefällts. Ich mag eigentlich so helle Bilder weniger, aber hier passt es gut zu der Frühlingsstimmung - das Bild ist daher nicht überbelichtet! Und besonders gut gefällt mir die superscharfe Frontpartie mit der glänzenden Rauchkammertür! Auch die Strecke mit den Telegrafenmasten ist super.
    Lediglich die modernen Güterwagen passen weder zum Alter der Lok noch zu ihrer ursprünglichen Verwendung als Personenzuglok. Aber da die Dampfloks heutzutage so selten fahren, muss man nehmen (fotografieren), was man kriegen kann! Und die 78er hätte ich nur zu gerne mal vor der Linse gehabt und nun ist es erst mal zu spät, sie steht wegen Fristablauf.
    Gruß JP
  • Alexander Kiel 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    Das geht technisch besser. Daher unabhängig von anderen Sachen contra.
  • Wolfgang Sh. 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    Leider wie der woici
    -
  • Don Papparazzo 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    -
  • der T O M 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    Falsch belichtet oder bearbeitet, contra
  • Arne We. 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    wurde schon alles gesagt. contra.
  • Rainer Kästner 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    Contra, ich glaube hier lohnt die Nachbearbeitung
  • Toula P. 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    -
  • Ha Ch 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    -
  • Fra Ha 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    -
  • der der mal Herr S. war 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    viel zu blaß
  • DerMueller 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    sehr schade, viel zu hell. contra
  • circlelight 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    -
  • Norman Preißler 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    -
  • Rike Bach 21. Mai 2006, 23:35 Voting-Anmerkung

    contra