Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeLeh


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • E. Ehsani 13. Mai 2013, 14:19

    Schöne Aufnahme....schaut toll aus in den Farben! LG Ehsani
  • aixblende 29. April 2013, 11:50

    Achja... der Frühling... einfach wunderschön dieses Foto!

    LG, Thorsten
  • A.Schiele 28. April 2013, 11:14

    Wow, herrlich.
    LG Armin.
  • fotowinni 22. April 2013, 21:36

    Ein herrlicher Anblick, bei uns in Norddeutschland wird es nun auch endlich wieder grün und bunt.
    LG Winni
  • werner 1957 22. April 2013, 20:20

    Wunderschön:-)))))
    LG Werner
  • Babuschek 22. April 2013, 15:37

    Herrlich! Etwas muß ich noch warten bis es bir mir so ausschaut. Ist das ein Archivfoto oder ist der Frühling dort wirklich schon so weit? Nach ein paar warmen Sonnentagen geht ja alles gleich so schnell.
    Gruß Christian
  • Schnecke 61 22. April 2013, 12:20

    das ist ja eine herrliche Wiese , man möchte am liebsten barfuß darüber gehen :-)
    lG Claudia
  • Sigrid E 22. April 2013, 11:50

    Herrlich, alles blüht, die Sonne scheint und die Farben strahlen doppelt so schön!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200