Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Frühling im Wald vor Kröpelin

auf der Rückfahrt von Heringsdorf/Usedom nach Hause, haben wir eine Pause eingelegt, fernab von der Autobahn, einen kleinen erfrischenden Waldspaziergang hinter uns gebracht, und im *Gasthof Stadtholz* unseren Kaffee eingenommen. Wunderschöne Gegend dort, nur mehr Zeit hätten wir gebraucht. Doch die Fahrt ist lang, so haben wir dann recht schnell unsere Fahrt fortgesetzt.
LG Ute

Kommentare 18

  • linea mio.dessa 31. Mai 2008, 21:27

    Dieser Waldweg kommt mir so bekannt vor, so ähnlich sah es zum Frühlingsanfang in Marburg auch aus und ich habe mich ebenfalls versucht. Wäre das Ergebnis doch dieses gewesen hätte ich es auch reingestellt. Klasse, keine Worte.

    LG Brina
  • Hans Klotz 24. Mai 2008, 7:57

    Usedom ist echt schön.Aber der Weg von uns ist eben weitzu fahren.Die Bank gefällt mir gut und das schöne grün.Klasse.
    LG Hans
  • Edith Beckord 23. Mai 2008, 9:01

    Hallo Ute, auch ich muß sagen, eine Erholung für die Augen. Wunderschön. LG Edith
  • Doris K 22. Mai 2008, 9:49

    @peter: wir waren zur mittagszeit dort, es war so hell.
    wir konnten es genießen, im schatten der bäume zu sitzen. auch wenn im auto eine klimaanlage ist - so ein rasten mit "echtem" lüftchen ist was feines ;-))

    lg do
  • Aquarello 22. Mai 2008, 0:59

    Ja, das Bild hat was! Ist ein guter Schnitt mit räumlicher Tiefe. Das Motiv vermittelt Ruhe und Frische. Noch besser würde es vielleicht wirken, wenn es ein bisschen abgedunkelt würde. Die etwas übersxtrahlten Stellen im linken Vordergrund wären dann "entschärft" und würden zu einer harmonischen Stimmung beitragen.
    LG Peter
  • Doris K 20. Mai 2008, 16:22

    ja, der wald hat gut getan nach der wärme im auto.
    hach, schön war´s!
    lg do, die gerade die bilder sichtet
  • Liz Collet 20. Mai 2008, 11:25

    Erholung für die Augen
    glbG Liz
  • Chris allein zu Hause 20. Mai 2008, 3:16

    Absolut TOP !!!!!

    GLG Chris
  • Sören Spieckermann 19. Mai 2008, 10:47

    Schöner blauer Himmel !!??!! :-)

    Sieht schön aus. Auch wenn ich solche Wege als Wanderwege nicht mag (zu fet um länger darauf zu laufen), für eine Bank an so einer schönen Stelle bin ich immer zu haben :-)

    Gruß
    Sören
  • Alfred Held 18. Mai 2008, 23:04

    Ein schöner Blick in die Tiefe de Fotos
    Gruß Alfred
  • Ute Allendoerfer 18. Mai 2008, 18:48

    Helmut: ich muss gestehen, es gab welche, ich habe am Bild oben geschnipselt :( Ging aber nicht anders, ich hatte meine Sonnenblende im Kofferraum, der war aber nicht zugänglich, weil wir einen Fahrradständer am Auto hatten.

    Karsten, ich kann dir nur eine Erklärung für PS geben, mit anderen Programmen arbeite ich nicht, du kannst hier unter dem Bild antworten, das ist einfacher für mich. Ich schreibe es dir dann auf. LG Ute
  • ClassicCar-Photo 18. Mai 2008, 18:42

    Sehr fein! Die Lichtfleckchen im angenehmen kühlen Schatten beleben diese Szene sehr!
    Fein gemacht...
    Würde mich ja gerne setzen - aber da gibt es noch so vieles mit der Kamera zu entdecken! ;-))
    Grüßle,
    Petra
  • Gudrun Schröder 18. Mai 2008, 17:41

    Idyllisch, schattig, lädt ein zum Ausruhen.
    Ein feines Plätzchen.
    LG Gudrun
  • Anni R. 18. Mai 2008, 17:30

    wunderschön :-)
  • Tanjung-Pinang 18. Mai 2008, 17:04

    Ein wunderschönes Plätzchen !
    Gerade richtig für eine Pause.
    lg monika