Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Frühling im Wald

Karfreitag, 6. April
Mausbachtal, Ziegelhausen, Odenwald

Kommentare 27

  • Wmr Wolfgang Müller 17. Mai 2012, 16:43

    mag solche Motive ..gute Bildgestaltung ...die Perspektive gut gewählt ...das kommt gut rüber
    wolfgang
  • Aufleben 10. Mai 2012, 8:27

    Beim Wandern finde ich es immer sehr spannend, wie der Weg/Pfad nach der Biegung weiter gehen wird. Diese Spannung konntest du mit dieser Perspektive bestens darstellen. Das frische, noch zarte Grün des Frühlings leuchtet einem ganz wunderbar entgegen, man fühlt sich mittendrin. Dein Waldbild gefällt mir sehr gut.
    LG Aufleben
  • Lady Sunshine 29. April 2012, 21:07

    Man kann hier richtig das neu entstehende Leben sehen !
    lg Lady Sunshine
  • Biggi Oehler 29. April 2012, 20:54

    Wunderschönes Bild mit dem frischen Grün.
    Ich wünsch Dir eine gute neue Woche.
    LG.
    Biggi
  • Karin S...aus NRW 26. April 2012, 19:29

    schöne frühlingsstimmung mit dem weg im wald lg karin
  • Rainer Switala 26. April 2012, 17:01

    frühlingsstimmung wie ich sie mag im wald
    was kann man dort oben sehen
    diese frage stelle ich mir dann immer
    schöne aufnahme mit dem frischen grün
    gruß rainer
  • gre. 25. April 2012, 21:29

    wenn auch schon ein weilchen her.......diese zarten blättchen - einfach wohltuend.
    ein tolles bild !
    lg gre.
  • E.G.F. 25. April 2012, 20:37

    ach...der wald ist wunderbar...aber im frühling ganz besonders!!
    lg elena
  • Uwe Sievers 25. April 2012, 20:24

    Es macht wieder richtig Spaß im Wald spazieren zu gehen.
    VG Uwe
  • Rike Gr. 25. April 2012, 16:27

    ganz sachte und auf leisen Sohlen kommt der Frühling hier in den Wald..und wenn man ganz leise ist, dann raschelt das Laub vom letzten Jahr noch unterden Füßen und die Sonne scheint durch die frischen Frühlingszweige.. vielleicht singt noch der eine oder andere Vogel sein Lied..
    dir einen schönen Tag noch
    Rike
  • WM-Photo 25. April 2012, 14:15

    Du führst wieder herrlich durch Deinen Wald - grandioser Bildaufbau!

    Gruß Walter
  • alexmile 25. April 2012, 12:50

    Schön der Frühlingswald... bei uns dauerts noch etwas, eh sich so viel GRÜN zeigt !!
    VG Alex
  • Bernhard Kuhlmann 25. April 2012, 10:53

    Ganz langsam geht es auch im Wald vorwärts !
    Schön, wie die feinen kleinen Blätter in der Sonne leuchten .
    Gruß bernd
  • Grazyna Boehm 25. April 2012, 9:01

    Die Waldwege, spannend.
    Wo hin führt uns dieser???
    :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Herta-Wien 25. April 2012, 7:16

    Wunderbare Aufnahme aus Deinem *Frühlingswald* Tobias,
    da bekommt man Lust auf eine Wanderung.
    Einen lieben Gruß
    Herta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400