Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Frühling im Wald

HDR-Pano aus 3x10Bildern

Kommentare 10

  • Magic d. 10. April 2011, 13:36

    Was für ein Bild! Wunderbar und zauberhaft, mich würde nicht wundern, wenn gleich ein paar Elfen erscheinen. Ein romantisches Plätzchen.. Lieben Gruß Birgit
  • Micha Berger - Foto 5. April 2011, 19:17

    ...herrliches wald-pano.
    da brauchst du gar nicht mehr in den wals zum spazieren gehen...., einfach ins bild "hopsen" :-))
    gefällt mir
    lg micha
  • Wolfgang Weninger 4. April 2011, 20:22

    sieht klasse aus als Pano und da wirkt der Wald unendlich weit ...
    Servus, Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 4. April 2011, 14:48

    so schön kann die natur sein, mann muss es nur sehen. ein fantastisches pano, hut ab!
    l.g. Heinrich
  • Manfred Schwedler 4. April 2011, 10:38

    Fantastisches Bild vom Erwachen der Natur im Frühling.
    Bearbeitung ist top.
    LG Manfred
  • Angelika El. 4. April 2011, 0:35


    Wundervoll, dieser Wald - so bezaubernd diese unzähligen Buschwindröschen! Und auch die Spiegelungen sind richtige Hingucker!
    Großartig... Unvorstellbar aus 3 mal 10 Bildern - wäre schon selig, wenn ich drei oder vier zusammensetzen könnte....

    LG!
    Angelika

  • Gerlinde Weninger 3. April 2011, 18:30

    gekonnt gesticht und feine, natürliche farben bei bester schärfe!
    bravo!
    liegrü die gerlinde
  • Frank Keller 3. April 2011, 17:03

    Purer Betrachtungsgenuss!

    LG von Frank
  • Rolf Eisentraud 3. April 2011, 12:41

    Super Panorama. Da gibts echt was zu entdecken.
    LG
    Rolf
  • Stollberger-Bildermacher 3. April 2011, 12:25

    Wow....das ist hier ja wie in einem Mächenwald !
    Schöne Blümchen soweit das Auge reicht.
    Starkes Panorama von dir !
    lg Kai