Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühling im Wald

Frühling im Wald

903 18

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Frühling im Wald

Buschwindröschen so weit das Auge reicht.
Die Suche nach einem Wald voller Buschwindröschen konnte ich, bevor sie richtig begann, einstellen. Nur ein paar KM von Münster fuhr ich an diesem Wald vorbei, allerdings um gleich wieder umzukehren .....


Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wegen des Handlings der hohen Kontraste (weiße Blüten, Sonnenlicht, dunkles Grün). Wäre da der Einsatz eines Graufilters von Vorteil?? Hatte hier einen Polfilter,

Kommentare 18