Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulli H.


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Frühling im Ruhrgebiet

Müga / Mülheim

Kommentare 3

  • Bea Herzberg 17. April 2013, 22:41

    ich mag dieses blaue Blumenmeer - den Sinn der Graffitiwand habe ich nicht ganz verstanden, ist aber auch nicht ohne Reiz :-) LG Bea
  • Babarella 17. April 2013, 15:25

    Die Plakatwand, soll die eigentlich so mit Graffiti besprüht sein? Falls nicht, wofür dient sie?
    Babarella
  • Babarella 17. April 2013, 15:21

    Das sieht wirklich sehr frühlingshaft aus. Ich mag auch die Perspektive, aus der Du hier fotografiert hast. Es wirkt wie ein Blumenmeer.
    Babarella

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 100