Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 24

  • Zwei Münchner 30. April 2014, 7:32

    Der Baum ist ein Traum mit den vielen weißen Blüten. In der grünen Umgebung kommt er besonders gut zur Wirkung. LG Moni
  • Günter Has. 26. April 2014, 22:46

    herrlich diese Blütenpracht... und sicher ein guter Schattenspender an heißen Tagen....
    sehr schön deine Aufnahme
    Gruß Günter
  • Heinrich Wittmeier 26. April 2014, 18:32

    ein wunderbarer anblick die blühenden bäume. die wiese und der bewaldete hintergrund geben dem bild einen herrlichen, natürlichen rahmen.
    l.g. Heinrich
  • E. Ehsani 26. April 2014, 15:47

    Tolle Baum, sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Ilse Bartels 26. April 2014, 14:37

    Hallo Dietmar,
    ist das ein Kopf-Apfelbaum? Das ist eine sehr schönes Frühlingsmotiv und kann eine feine Karte ergeben.
    Sehr gut gesehnen und fotografiert.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Christine Matouschek 26. April 2014, 12:59

    Fantastisch, Dietmar.

    Märchenhaft schön.
    Gruß Matou
  • Rüdiger Kautz 26. April 2014, 8:43

    Einfach herrlich!
    Wenn nun auch noch genügend Bienen schwirren, verspricht er eine gute Apfelernte.
    Wochenendgrüße - Rüdiger
  • Pixelfranz 25. April 2014, 22:38

    das ist wirklich ein Blütentraum!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • emen49 25. April 2014, 20:33

    Das frische Grün und der üppig blühende Baum gefällt mir...
    Eine richtig tolle Aufnahme.
    VG Marianne
  • Stefan Genner 25. April 2014, 19:41

    Wunderschöner Baum, der Hintergrund ist Grün so hebt sich das Motiv schön ab.
    Gruss Stefan
  • cassilda 25. April 2014, 18:51

    Herrlich anzusehen,wunderschöne Aufnahme.Lg
  • A. Napravnik 25. April 2014, 17:19

    Ach herrlich
    wunderbar festgehalten
    Eine schöne Impression
    LG Andreas
  • kickflip 25. April 2014, 16:55

    Klasse Frühlingsarbeit.
    Gruß
    Roland
  • carinart 25. April 2014, 15:50

    Ganz toll, wie hier der Frühling aus allen Nähten platzt - das verspricht eine reiche Ernre!
    L.G. Karin
  • Marianne Th 25. April 2014, 15:18

    Ungewöhnlich schön gewachsen ist dieser Baum, der muß in jeder Jahreszeit ein Hingucker sein. Mit dieser Blütenpracht ist das ein Frühlingsmotiv von ganz besonderem Charme.
    LG marianne th
  • Sibille L. 25. April 2014, 11:35

    Ein wunderschönes Frühlingsmotiv und eine gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • troedeljahn 25. April 2014, 11:27

    Ein super Frühlingsfoto. Klasse gemacht.,

    VG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 25. April 2014, 11:17

    und die Schlehenbüsche im Hintergrund passen sich dem blühenden Baum so gut an, dass man glaubt, seine Äste reichen bis zum Boden ... wunderbar fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Norbert REN 25. April 2014, 10:56

    Das ist eine Wucht, und man möchte sich glatt drunter legen.
    Allerdings wüsste ich nicht, ob ich es übers Herz bringen würde, die schöne Wiese zu zertrampeln.
    Insgesamt alles zusammen wunderbar anzuschauen.
    LG. Norbert
  • Wilhelm Gieseking 25. April 2014, 9:18

    Das ist wirklich eine Pracht !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • gesehenes 25. April 2014, 9:18

    Ganz schön Aufgenommen .Eine schöne Form hat dieser Baum mit den schönen Blüten.
    Gruss
    Edy
  • Dietmar Stegmann 25. April 2014, 8:42

    @Detlef Rüping - Das ist eine gute Idee, ich werde die CD gleich zum Frühstück auflegen.
    VG Dietmar
  • ruepix 25. April 2014, 8:27

    Bei der Betrachtung dieses Baumes sollte man Vivaldis
    "La Primavera" aus den Vier Jahreszeiten hören.
    LG Detlef
  • Monika Ramacher 25. April 2014, 8:02

    Ein toller Baum, wie man ihn erstmal finden muss.
    Superschön !!

    LG
    Monika

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz