Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wfl


Basic Mitglied, einer Kleinstadt am Niederrhein

Frühling im Park von Schloss Dyck

Hallo FC Freunde
Nicht wundern, dass auf der Seite meine Fotos in der FC
Fotos fehlen. Gestern waren plötzlich die 41 Fotos verschwunden.
Nach Rückfrage bei der FC, keine Erklärung wo die Fotos geblieben sind.
vg. Wilfried

Kommentare 86

  • drei linsen 26. Juni 2016, 10:40

    Aus einer sehr interessanten Perspektive aufgenommen und mit einem gefälligen Bildaufbau präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Horst Sternitzke 17. Januar 2016, 14:01

    Dieser herrliche Blütenteppich
    ist ein toller Vordergrund
    zu deinem Lieblings-Schloss.
    Wilfried, auf bald
    VG. Horst.
  • emen49 22. November 2015, 22:25

    Herrliches Blütenmeer.... klasse Perspektive!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Marianne

  • Prinzessin 2 8. März 2015, 9:05

    der Blick auf das Schloß und dieser Blütenteppich im Vordergrund einfach wunderschön...!
    glg Ulrike
  • Harald. Brede 19. Februar 2015, 11:38

    Das Schloss, eingerahmt von Blumen und blauem Himmel, sieht schon richtig herrschaftlich aus. Ein Anblick, den man wohl bald wieder geniessen kann.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    VG Harald
  • troedeljahn 11. Februar 2015, 19:18

    Das warst du tief unten. Eine geniale Perspektive hast du hier gewählt. Das gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • hainke hannelore 18. September 2014, 16:06

    Schön mit den Blumen, da wirkt mancher Schlosspark richtig gut und das Schloss gefällt einem auch besser.
    Gruß Hannelore
  • Baumgartner Josef 22. Juli 2014, 9:51

    Ja da ist Dir wirklich ein schöner Urlaub gelungen. Inclusieve die herrlichen Blüten und dann noch dieses
    herrlich Schloss. Ja wenn man sich Mühe gibt und das
    in dieser herrlichen perspektive einstellt, dann passt alles.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • O´Hara 13. Juli 2014, 10:14

    Ein sehr schönes Bild in einer tollen Perspektive.
    LG
    Irmhild
  • carinart 18. Juni 2014, 16:00

    Der Bildaufbau ist grosse Klasse: nah und fern in bester Schärfe und in strahlendem Licht!
    L.G. Karin
  • Uwe Vollmann 17. Juni 2014, 17:51

    Hallo Wilfried, aus dieser Perspektive mit den herrlichen Tulpen im Vordergrund kommt das Schloss Dyck besonders schön zur Geltung, eine sehr schöne Frühlingsaufnahme, die mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Tine Graewer 3. Juni 2014, 8:35

    ... herrlich, die Blumen vor dem Schloss gefallen
    mir gut - Fotowetter hattest Du auch vom Feinsten!
    LG Tine
  • L. Rüegg 31. Mai 2014, 12:20

    Wunderschöne Perspektive, bestens in der schärfe. Liebe Grüsse Lotti
  • ev@wi 27. Mai 2014, 15:55

    eine zauberhaft schöne detail-Ansicht - ein Motiv aus meiner ehem. Heimat...
    in schärfe und Bildgestaltung ganz ausgezeichnet !!
    *****
    vg eva
  • Elke Ilse Krüger 26. Mai 2014, 16:00

    Hallo Wilfried, das sieht ja einfach herrlich aus mit der bunten Tulpenwiese im Vordergrund. Aber was für ein Problem gab es in der FC?? Hoffentlich hattest Du sie gesichert.
    LG Elke
  • W Hanke 26. Mai 2014, 10:10

    Tolle Kameraperspektive, interessante Bildgestaltung mit hervorragender Schärfe durch das ganz Bild. Klasse gemacht.
    LG Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 24. Mai 2014, 15:24

    Schärfe ab Vordergrund,klasse gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://rosant.magix.net/alle-alben/!/oa/7088345/
  • Monika Drobez 24. Mai 2014, 12:15

    Ein wunderbares Frühlingsmotiv zeigst Du uns hier...
    Die Fotos sind nicht wieder aufgetaucht??? Das ist ja ungeheuerlich..., man zahlt ja auch Geld für die Mitgliedschaft....
    Alles Gute, viel Glück, daß sie doch vielleicht noch auftauchen und ein sonniges WE -
    L.G.
    Moni
  • Sara Ivan 23. Mai 2014, 16:01

    Sehr schöne Perspektive,---Tolle Aufnahme.
    LG Sara
  • laoguo 23. Mai 2014, 4:20

    Das Schloss kommt mir schon etwas bekannt vor, lieber Wilfried, aber auch hier zeigt dein Foto, wie viele Perspektiven man ihm abgewinnen kann. Schärfe, Farben und Bildkomposition überzeugen. Danke!
  • Makarena 22. Mai 2014, 19:28

    Dein Foto ist klasse!
    Wunderbar fotografiert mit den Blumen im Vordergrund.
    LG Margit
  • SYLKON 21. Mai 2014, 21:48

    Das Bild hast Du Super gemacht.Tolle Fotomotiv und Klasse Präsentation..
    Felende Bilder-das Ärgert.Vieleicht kommt eine erklerung.
    LG Sylwek
  • Wolfgang H. Schäfer 21. Mai 2014, 18:46

    Der tiefe Standpunkt vermittelt eine exzellente Sicht auf das Schloss! Bin begeistert, Wilfried.
    LG Wolfgang
  • Marianne Th 21. Mai 2014, 11:08

    Schloss Dyck spielt nur eine Nebenrolle, dennoch macht es sich wunderbar im Hintergrund vor dieser schönen Frühlingsszene.
    LG marianne th
  • Zwei Münchner 20. Mai 2014, 21:31

    Ich hoffe so was kommt nicht nochmals vor. Ich bin verwundert das die FC keine Antwort weiß.

    Der Blick über die herrlichen Tulpen zum Schloss ist wunderschön und der blaue Himmel ein Traum dazu. LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 2