Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

Frühling im Park Babelsberg

Rapunzel, Rapunzel, laß Dein Haar herunter könnte man beim Anblick dieses Turmes denken.

Flatowturm, aufgenommen in einem lichten Augenblick beim FC-Usertreffen im Park Babelsberg am Ostermontag.

Kommentare 14

  • Rita Köhler 15. April 2007, 13:25

    Ein ganz Zauberhafter Anblick wunderschönes Foto gefällt mir sehr!
    Wünsche einen schönen Sonntag
    lieber Gruß
    Rita
  • Rainer Switala 11. April 2007, 14:33

    sieht wirklich aus wie in der märchenwelt
    wunderbarer blick
    schärfe und farben1a
    gruß rainer
  • Joachim Kretschmer 11. April 2007, 13:19

    . . . das ganze Gelände dort ist ein einziger schöner Park, ich bin auch sehr gerne dort. Potsdam ist immer wieder eine schöne Ecke . . . VG, Joachim.
  • Trautel R. 11. April 2007, 13:05

    babelsberg wirkt in der tat schon frühlingsmäßiger. ähnliches haben wir am ostermontag in bamberg festgestellt.
    ein wunderschöner anblick, den ich hoffentlich auch bald mit der kamera festhalkten kann.
    lg trautel
  • Heide G. 11. April 2007, 12:37

    da hast du den richtigen Blick gehabt! Ich habe den Turm erst richtig bemerkt als ich auf der Allee nach Glienicke zurückgewandert bin. Aber deiner ist besser geworden.
    Gruss Heide
  • Lutz-Henrik Basch 11. April 2007, 11:57

    Hallo Olaf,
    hier wird das Auge sehr schön zum Turm geführt und das satte Grün wirkt sehr stimulierend.
    Nur der Himmel zeigt leider keine Farbe und Struktur.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Frank Mühlberg 11. April 2007, 7:49

    Sehr schöner Anblick !
    Frank
  • Dagmar Fuchs 11. April 2007, 6:42

    Eine schöne Aussicht auf den Turm. Er passt sich wirklich malerisch der Landschaft an.
    lg Dagmar
  • Sandhöfer 10. April 2007, 23:39

    Schönes Frühlingsbild !
    Könnte der Turm von Rapunzel sein.
    Sehr schön komponiert , gefällt mir sehr gut !
    Gruß Ettore
  • Klaus Kieslich 10. April 2007, 21:25

    Klasse...hier hast Du eine kaum beachtete Perspektive wahrgenommen ! Übrigens...ist auch ein schöner Rodelberg...die Schlösserstiftung mags verzeihen !!
    Gruß Klaus
  • Heinz Höra 10. April 2007, 20:30

    Daß das so grün war, ist mir gar nicht mehr bewußt. Den Turm hast Du aber fein umrahmt.
    Hier ein Bild, wo Du offenbar gerade Deine Schloß-Aufnahme gemacht hast.
    Typisch fc-ler - Kamera immer griffbereit
    Typisch fc-ler - Kamera immer griffbereit
    Heinz Höra
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Conny Wermke 10. April 2007, 20:23

    Ich staune, wie weit die Vegetation dort schon ist..
    Hier ist noch alles kahl.
    Eine sehenswerte Aufnahme.

    LG Conny
  • Karsten M 10. April 2007, 20:14

    Schöne Aufnahme des Flatowturmes!
    VG Karsten
  • Winfried Mossa 10. April 2007, 20:05

    Schöne Aufnahme.
    Herrlich das satte Grün.
    VG Winfried