Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard R. Keilen


Basic Mitglied, Trier

Frühling im Palastgarten Reload

mit Blick auf das Kurfürstliche Palais und links ein Teil der Konstantinbasilika, an die das Palais angebaut wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trier#Antike

Peter hat mal wieder Recht gehabt - es war verzerrt daher neu - Danke.

Rolf Schmitz, gestern um 20:20 Uhr

ui, da hat das Bistum aber mächtig in Stiefmütterchen investiert :-))
schöne Ansicht auf das Palais bei bestem Foto-Wetter
LG Rolf

Peter Schumacher, heute um 12:38 Uhr

Hi Gerd, wenn ich mir das Original Gebäude anschaue, ist es gerade, nicht so verzerrt, wie auf Deinem Foto. Du hast es mit Deiner Bearbeitung komplett aus der Geometrie heraus gezogen. Das sieht schlimm aus. Sorry, aber ich kann nicht anders. :-)
LG, Peter

Monika und Markus Grübner, heute um 15:56 Uhr

Sieht man immer Gerne dein Bild ist sehr gut Festgehalten.
Sehr guter Farben und Schärfeverlauf !

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz