Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Baumann Photo


Pro Mitglied, Dormagen

Kommentare 10

  • cathy Blatt 3. März 2013, 9:05

    Also diese Bluetenpracht die sich hunderte von Kilometern in verschiedenen Farben erstreckt ist einmalig auf der Welt aber ich habe es auch gesehen das es ganz karg war weil es kaum Winterregen gab.Ich freue mich fuer Dich dass Du das so sehen konntest und das Erlebnis so schoen einfangen konntest und mit uns teilst, cathy
  • Clemens Kuytz 2. März 2013, 7:54

    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*....diese Blütenpracht,herrlich der gelbe Farbklecks der sich gegen die anderen Blüten durchsetzt.
    lg clem
  • eos 500 2. März 2013, 1:19

    Die mittig gesetzte Schärfe ist da i Tüpfelchen zum farbenfrohen Bild.

    LG eos 500
  • andi like 1. März 2013, 22:45

    Das ist eine Farbenpracht, sehr schön. Guter Schärfeverlauf und Schnitt.
    Liebe Grüße Andi
  • Reinhard S 1. März 2013, 19:17

    Gute Arbeit,
    lG, Reinhard
  • Dan F 1. März 2013, 19:15

    Sehr schöne Farben.
    lg Dan

  • Paolo Ceccarelli 1. März 2013, 19:08

    eine großartige Szene. Herrlich die Bildwirkung!

    LG Paolo
  • Anita Pas. 1. März 2013, 19:05

    Ein Farbenrausch - tolle und außergewöhnliche Aufnahme. LG Anita
  • Sanja Kukor 1. März 2013, 18:54

    Amazing colors, so beautiful photo.
    Greetings. Sanja
  • vbez 1. März 2013, 18:33

    Wow, sehr schön, kann man sich gar nicht vorstellen daß es da so blüt.
    Gruß Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südafrika
Klicks 616
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200