Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Piecha


Free Mitglied

Frühling im Moor

Am letzten Sonntag konnte ich mein erstes Blaukehlchen fotografieren. Es hat glücklicherweise alles ganz gut gepasst und der Plan, den ich im Kopf den ganzen Tag durchgegangen bin, ging innerhalb von 10 Minuten auf und die Fotos waren im Kasten. Den Rest des Tages passierte nichts mehr.

Kommentare 13

  • Th. Wies 21. April 2013, 21:52

    Wow, das kommt einem in meinem Augen perfekten Foto unheimlich nah!
    Top BQ, top HG, sehr schön weiches Licht, Aufteilung super.
  • Frank-Uwe Andre 21. April 2013, 20:51

    Besser kann man diesen wunderschönen und seltenen Vogel nicht präsentieren - Glückwunsch.
    LG Frank-Uwe
  • Blaumeise2 21. April 2013, 19:34

    Ein ganz exzellentes Foto dieses wunderschönen Vogels..
    Die Nähe begeistert wie auch die Details... der offene Schnabel ist noch das berühmte i-Tüpfelchen.
    lg astrid
  • Dr. Andreas Schüring 21. April 2013, 8:15

    Glückwunsch,
    Grüße
    Andreas
  • Angelika Ehmann-Eilon 21. April 2013, 0:51

    So etwas nennt man echtes Fotoglück , daß Du an diesem Tag hattest !
    Diese Aufname vom Blaukehlchen ist Dir brillant gelungen, besser geht es schon kaum mehr !
    Dazu ist auch die Pose und natürlich der offene Schnabel während des Singens sehr schön anzusehen !
    Gruß Angelika.
  • Stefan Wöhrmann 20. April 2013, 23:51

    Genial!
    Grüße Stefan
  • Dieter Fürrutter 20. April 2013, 23:36

    Wunderschön!
    Gratulation.
    SG
  • Michael Wolta 20. April 2013, 23:32

    ganz fantastisch, wandert sofort zu meinen Favoriten
    LG Micha
  • RalphH. 20. April 2013, 23:10

    Sehr schöner Vogel und ausgezeichnete BQ.
    VG. Ralph
  • Jacky Lo 20. April 2013, 22:29

    Sehr fein getroffen ...eine gelungenes Portrait.....
  • S. Trabe 20. April 2013, 21:52

    Ein ganz tolles Foto.
    Schärfe und Schnitt sind super.
    Schön wenn einPlan so schnell aufgeht.

    LG
    Sabine
  • Jürgen Gräfe 20. April 2013, 21:44

    Tolle Aufnahme. Gratulation!
    fG
    Jürgen
  • franks.art 20. April 2013, 21:44

    Gratuliere Dir zu diesem sehr guten Foto...klasse Schärfe u. Freistellung!
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 858
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2