Zurück zur Liste
Frühling im Luisenpark, Mannheim

Frühling im Luisenpark, Mannheim

1.670 3

Roman Pretot


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Frühling im Luisenpark, Mannheim

Von meinem erstern Spaziergang durch den Mannheimer Luisenpark in diesem Jahr brachte ich ein paar shöne Motive mit. Meinen persönlichen Favoriten möchte ich hier mit euch teilen. Wenn ihr mehr sehen möchten, dann schaut doch mal auf meiner Website www.pretot-fotografie.de vorbei. Würde mich freuen.

Bis bald, euer Roman

Kommentare 3

  • Gabriele78 3. April 2012, 12:33

    Das Bild gefällt mir sehr gut, farblich perfekt!
    LG Gabriele
  • Roman Pretot 3. April 2012, 10:02

    Hi Ronny,

    vielen Dank für Dein so positives Feedback! Eigengtlich folge ich eher der Idee, Fotos nicht großartig zu bearbeiten, aber es gibt Motive die nach einer bestimmter Stimmung schreien. So hier geschehen.
  • ronny aus s. 3. April 2012, 9:03

    Grandios schöne Bearbeitung.
    Toll gemacht.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Views 1.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100