Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Frühling im Kloster Sankt Georgen - Stein am Rhein

Stein am Rhein ist eine Perle von Kleinstadt!
Stein am Rhein bietet eine reiche Facette von Kunst, Kultur und Natur. So farbig wie sich die prächtigen Fassaden am Rathausplatz präsentieren, so bunt ist auch die Palette an gastronomischen Genüssen und Angeboten.
Eingebettet in eine paradiesische Landschaft, dort wo der Bodensee wieder zum Rhein wird, bieten sich zudem in und um Stein am Rhein vielfältige Möglichkeiten zum Sein für Gross und Klein.

Kommentare 27

  • Heinz Wipf 29. April 2013, 16:38

    Eine schöne Ecke hast Du in Stein am Rhein gefunden und gut dokumentiert. Vielen Dank für die gute Werbung für unsere schöne Gegend.
    Gruss Heinz
  • ARTURO MEDINA 15. April 2013, 11:23

    Fantástica photo
    Un saludo
  • Wolfgang H. Schäfer 15. April 2013, 9:45

    Irgendwie kann ich mich an diese wunderschöne Ecke gar nicht erinnern.
    LG Wolfgang
  • Sigrun Fischer 14. April 2013, 22:08

    Ich liebe diese alten Häuser! Sie hätten so viel zu erzählen. :)
    Eine wunderschöne Aufnahme!

    LG Sigi
  • Wolfgang Weninger 14. April 2013, 20:05

    wie aus einem alten Märchenfilm ... sehr hübsch
    Servus, Wolfgang
  • Schnuffelmama 14. April 2013, 19:32

    Schönes Motiv, sehr gut eingefangen...tolle Bildschärfe, Farben und Licht. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 18:55

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria

  • roland gruss 14. April 2013, 17:23

    das sieht nach viel ruhe aus
    gefällt mir

    lg roland ;-)
  • Heide Jankowski 14. April 2013, 16:20

    Wunderschön, Karl-Heinz. Dein Foto vermittelt eine heile Welt, wie es sie leider nicht mehr gibt.
    Liebe Grüsse sendet dir Heide
  • TacitusRomeo 14. April 2013, 15:54

    Eigentlich eine sehr schöne Aufnahme, ich finde sie aber etwas zu gelbstichig.
  • Fred Welke 14. April 2013, 15:47

    Wunderschoenes altes Gemaeuer. vg Fred
  • A. Ehrhardt 14. April 2013, 13:56

    das sieht ja romantisch aus, wunderbar!

    lg andreas
  • Reinhardt II 14. April 2013, 13:29

    Hexenhaus !
    LG Reinhardt
  • Sibille L. 14. April 2013, 12:33

    Eine schöne romantische Aufnahme in tollem Licht und schönen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Jimbus 14. April 2013, 11:42

    Das sieht ja sehr idyllisch und einladend aus.
    Klasse deine Bildgestaltung

    lg Detlef
  • Adolf Zibell 14. April 2013, 10:11

    Sehr romantisch, wie aus alten Zeiten.....
    dazu die passende Tonung!
    LG Adolf
  • anne47 14. April 2013, 9:59

    Du weckst immer wieder in mir die Heimatgefühle. Da ich in Süddeutschland aufgewachsen bin, kenne ich natürlich auch Stein am Rhein - allerdings nicht diese hübschen Häuschen hier. Wirklich zauberhaft.
    Schönen Sonntag
    LG Anne
  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2013, 9:58

    Ein Bild, wie aus alten Zeiten !
    Sehr gut auch der Bildschnitt !
    Gruß Bernd
  • Gisbert Bräuer 14. April 2013, 9:52

    Ja das ist doch mal ein Kloster was nicht so riesen groß scheint aber es gefällt mir richtig gut man könnte glauben wir befinden uns im Mittelalter.vg.Gisbert
  • Linnemedia Fotos 14. April 2013, 9:38

    Das ist TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • warei 14. April 2013, 8:52

    Richtig hübsch sieht das aus.
    LG Waltraud
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. April 2013, 8:16

    schön in diesem warmen Licht
    undn mir gefällt das Ambiente an sich

    LG
    Stefan
  • Jü Bader 14. April 2013, 8:10

    ...ein zauberhaftes Idyll...
    lg jürgen
  • jule43 14. April 2013, 8:03

    Fachwerk finde ich immer richtig schön und hier zeigst du wirklich einen romantischen Ort.

    LGJule
  • Sylvia Schulz 14. April 2013, 7:53

    hübsch das kleine Häuschen im Klosterhof
    LG Sylvia