Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Frühling im Jungbusch

Mach mal nen Anfang. Nicht optimal aber ich mags irgendwie.

Kommentare 19

  • Mario Benz 7. Mai 2008, 11:07

    Natur und Architekur auf diesem Foto gekonnt vereint...
    Gut mit dem Schärfeverlauf...

    Grüzlis... Mario
  • özcan çeltikli 4. Mai 2008, 11:52

    sehr nett..
  • Melanie Konrad 3. Mai 2008, 12:51

    Was heißt hier nicht optimal??

    Ich finds super, das ist mal was ganz anderes.
    Klasse Schärfeverlauf und Wirkung
    LG Mel
  • Andreas Beier 3. Mai 2008, 7:10

    ich liebe solch präziese Arbeiten
  • Norbert Herrmann 2. Mai 2008, 14:29

    Klasse, die Blumen im Vordergrund und die Fensterrahmen in fast der gleichen Farbe. Bildaufbau und Umsetzung sind erstklassig.
    LG
    Norbert
  • Thorsten Schönfisch 30. April 2008, 13:25

    Die Farben sind einfach klasse. Das grün / rot vor allem.
    Die Natur im Vordergrund schön saftig grün/rot, die Industrie im Hintergrund eher verschwommen.
    Irgendwie entsteht gerade die Message Frühling, raus in die Natur :-)
  • Katharina la Fleur 29. April 2008, 23:45

    Klasse mir diesem Hintergrund- genialen Farben, Licht und Reflektionen!
    Sehr toll!
    :o)
  • bs-froeschl 29. April 2008, 16:17

    Die Tiefenschaerfe und die rote Farbe machen das Bild irgendwie zum Hingucker.
    Gruesse
    Wolfgang
  • Torsten Hellfritz 28. April 2008, 19:48

    Kommt gut und die rote Farbabstimmung passt.

    Gruß Torsten
  • Lighthouse 28. April 2008, 19:11

    Super diese Farben!!!
    LG...Uwe
  • Andrea Weil 28. April 2008, 17:26

    Schön,
    gefällt mir einfach. So harmonisch ...

    Grüße Andrea
  • Kai Bordemann 28. April 2008, 11:29

    Sehr schöner Bildaufbau, gefällt mir! Vielleicht könnte der Hintergrund noch ein Tick unschärfer sein...?
    VG Kai
  • Reinhard Block 27. April 2008, 22:36

    Ich finde die Bildkomposition genial.
    Gefällt mir wirklich gut.

    Gruß
  • Norbert Ruffert 27. April 2008, 21:55

    Mir gefällt es sehr - satte Farben und gute Schärfe
    LG Norbert
  • Mill Elf 27. April 2008, 21:37

    @Kirsten: ach doch weisse Tulpen??? *BrilleAbnehm* ... jetzt wo Du es sagst - DANKE FÜR DEN TIP!
  • Kirsten 27. April 2008, 21:35

    @mil, was hast du denn für ne rosa brille auf???
  • lg.photo 27. April 2008, 21:33

    Das find' ich aber ganz toll, die Blumen passen wunderbar zu den roten Fenstern und den Schärfeverlauf finde ich hier auch sehr gelungen und es wirkt nichts überschärft.

    Seid Ihr jetzt auch auf "quadratisch" gegangen, oder w.h. Format hier? Na, bin mal gespannt auf die Ergebnisse Eurer kleinen Workshop-Challenge :-)

    Grüße, Lars
  • Mill Elf 27. April 2008, 21:30

    Die herrlichen rosa Tulpen im Vordergrund hast Du wunderbar in Szene gesetzt!

    Gruss, Micha ...
  • Kirsten 27. April 2008, 21:10

    wart mal, ich such mal meinen versuch... bin am format ganz schön gescheitert ;-/
    deines ist jedenfalls schon mal richtig sauber! und das, obwohl man hier nicht prima schreiben und später die nase rümpfen kann!
    lg
    kirsten