Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Frühling im Herbstwald

Eigentlich wollte ich heute in diesem Wald - das ist mein Ausreitgelände am neuen Stall und unglaublich schön und lichtdurchflutet - heute Fotos von Alex und Xena machen... leider war Alex aber gesundheitlich ausser Gefecht gesetzt, so dass ihr mit meinem Immer-Dabei-Model vorlieb nehmen müsst. ;-)

Ich hatte die ganze Woche so viel um die Ohren und überhaupt gar keine Zeit für effzeh... ich hoffe, ich komm am WE noch ein bisschen dazu, bei euch zu schmökern!

Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende - ist es nicht traumhaft, dieses Wetter?

Achtung, Rotkäppchen...
Achtung, Rotkäppchen...
FrauBine

Kommentare 21

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 109.0 mm
ISO 500