Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Frühling im Hegau

Herrlicher Frühlingstag im Hegau. Die Aufnahme entstand unterhalb vom Mägdeberg. Der Ort unten ist Ehingen und links der Berg ist der Hohenhewen.

Canon Eos 5D MK II

Summerfeeling
Summerfeeling
stefan-arendt

Grasgeflüster
Grasgeflüster
stefan-arendt

Kommentare 8

  • Christian Welte 30. April 2009, 21:05

    wieder ein tolles bild ! bei uns in berlin ist ja nun leider frühling und sommer zusammen. obstblüte weg, dafür blühen schon die sommerstauden.
    gruß christian
  • PT Anja M. 30. April 2009, 11:12

    ganz toll.bei einer solchen aufnahme bin ich froh, dass der frühlung wieder da is.sehr schön gesehen.

    lg anja
  • die Silvie 29. April 2009, 23:49

    Der Baum schaut sehr fotogen aus :-)
    Das Bild hat eine schöne Farbharmonie!

    LG
    von der Silvie
  • open eye 29. April 2009, 13:11

    diese weiten einfach wunderschön!
    lg.hannaros
  • Petra Schiller 29. April 2009, 12:31

    Was eine wundervolle Frühlingslandschaft.... sehr schön der weite Blick...lg Petra
  • Christiane Steinicke 29. April 2009, 8:45

    hier passt alles, VG, HG, oben und unten, rundum sehr gelungen und ein schöner Anblick
    lg
  • N. Claudia 29. April 2009, 8:44

    der frühling in seinem herrlichen kleid...
    ganz wunderschön diese löwenzahnwiese mit dem blühenden baum im zentrum...
    herliche landschaft, schönes wolkenszenario..
    wünsch dir schöne tage und sende einen lg. claudia

  • Kalmus Francis 29. April 2009, 8:02

    koennte glatt fuer ne Postkarte herhalten cool

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz