Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MrFeeling


World Mitglied, Luzern

Frühling im Garten ...

Wie herrlich leuchtet mir die Natur!
Wie glänzt die Sonne!
Wie leuchtet die Flur!
Es dringen Blüten aus jedem Zweig
und tausend Stimmen aus dem Gesträuch
und Freud und Wonne aus jeder Brust.
O Erd, o Sonne, o Glück, o Lust!
*Johann Wolfgang von Goethe*

Kommentare 3

  • Rita1 2. April 2011, 10:26

    Wow... das tut dem Auge gut! Bei uns ist es leider noch nicht so weit... - aber immerhin... die Sonne lacht... *smile

    LG von Rita
  • monika hagenah 1. April 2011, 22:57

    Bunt und fröhlich...und am Wochenende soll es auch noch richtig sonnig und warm werden ;)
    So eine Blütenpracht ist immer eine Wohltat für´s Auge. Nächstes Mal kannst Du ja die Kamera vom Boden aus nach oben drehen, so hat man dann eine interessante Perspektive und der Betrachter hat das Gefühl mitten im Geschehen zu sein;
    Liebe Grüsse und ein blütenreiches Wochende,
    Monika
  • Art by Joy 31. März 2011, 18:06

    h jaa, das erfreut die Herzen,
    schönes fröhlinghaftes Bild
    Joy

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Natur
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX60
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 320