Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Frühling* im Garten

meiner Nichte
am 18. April 2013

Kommentare 29

  • Zwei Münchner 25. April 2013, 10:33

    Da blüht es ja mit voller Wucht. Da zeigt sich der Frühling in ganzer Größe.Klasse Foto.
    Danke für die Geburtstagsgrüße.

    LG Moni
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2013, 21:20

    Wunderschön! Und in super BQ.
    Lg Petra
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 24. April 2013, 0:45

    Das sieht so schön aus. Eines deiner "Besten" wie ich meine. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    VG Holger
  • Monue 23. April 2013, 22:56

    Ui, da blüht's ja schon ganz prächtig... wundervoll, diese Farben- und Blütenpracht!!!
    LG Moni
  • Mara-Felicita 23. April 2013, 22:06

    Ganz wunderschön in den Farben und in der BA! Danke für diesen wunderbaren Frühlingsgruss! LG Mara
  • Trautel R. 23. April 2013, 19:34

    frühling pur ... wollen wir hoffen, dass nicht alles jetzt so schnell verblüht.
    lg trautel
  • Otto Krb 23. April 2013, 19:30

    Endlich Frühling!
    LG, Otto
  • Nellisimo 23. April 2013, 16:22

    Jetzt kommt die Zeit der Farben!!!!
    Ein Augenschmaus!!
    LG Nelli
  • Margot Bäsler 23. April 2013, 15:59

    Ganz schöne Farbkontraste zeigt dein Bild. Besonders gut gefällt mir der Zweig mit den vielen Blüten.
    ---LG Margot---
  • Doris Werner 23. April 2013, 13:41

    Fantastisches Frühlingsbild!
    LG
    Doris
  • moqui-marble 23. April 2013, 12:49

    Oh Gretel,was für ein Augenschmaus...!!! LG Martina
  • Sybille Treiber 23. April 2013, 12:31

    Herrlich dieses Frühlingsfoto, da ist es bei Euch wieder rmal weiter als in Sillenbuch.
    LG Sybille
  • Markus 4 23. April 2013, 12:14

    was für ein wunderschöner Blumenblütenrausch
    Habedieehre
    Markus
  • Ingeborg Bröll 23. April 2013, 10:58

    WOW... da lacht das Herz bei diesem wunderschönen und farbenfrohen Blumengruß, liebe Gre:-)...fantastisch sieht Deine Aufnahme aus ! Danke. Ich wünsche Dir noch einen heiteren und wunderschönen Frühlingstag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • M. Teik 23. April 2013, 10:37

    so mitten hinein in den prallen frühling
    und mit allen farben der natur geprotzt , das
    ist der echte lenz .

    lg manfred
  • Adrianus Aarts 23. April 2013, 10:30

    Herrlich Frühlinghaft Gretel
    Klasse Farben und super bildschärfe
    LG AD
  • gerda schmid 23. April 2013, 10:14

    Dachte schon, bei dir blüht es so üppig. Sehr gut festgehalten. LG Gerdi
  • I-N Fotografie 23. April 2013, 9:23

    dort ist die Natur wirklich schon weiter als bei uns im Norden, schön die Farben und der dezente Rahmen sieht gut aus
    lg Ingrid
  • Traudel Clemens 23. April 2013, 8:14

    Innerhalb einer Woche zeigt sich der Garten in schönen Frühlingsfarben. Schöne Aufnahme.
    LG Traudel
  • keims-ukas 23. April 2013, 8:11

    Besser geht es nicht.
    Tolles farbenfrohes Blütenbild in guten kräftigen Farben und schönem Licht. Passende Rahmung gewählt.
    LG, Uwe!
  • Ushie Farkas 23. April 2013, 0:04

    GANZ ZAUBERHAFT!!! Grüße
  • JoWa 22. April 2013, 23:21

    wunderbare farben hat der frühling bei deiner tochter....
    schöne woche noch - josef
  • Marianne Schön 22. April 2013, 23:01

    Wunderschön... bei dem Anblick geht
    die Sonne ja gleich mehrmals auf.
    NG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2013, 22:52

    Schön sind die Farben und Motiv....Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • CharlesTraveler 22. April 2013, 22:38

    Da lacht das Herz. Schöne frische frühlingshafte Farben.
    Lg Boris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen u. s.w.
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz