Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Frühling im Garten #2

Der Sonne entgegen strecken sich die Blüten.
Hoffentlich auch in den nächsten Tagen.

Frühling im Garten #1
Frühling im Garten #1
Karin RoWo
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochende!!!

~ ~ ~ ~ ~
und wer möchte, kann ja hier noch vorbeischauen :-)
AUF DER SPITZE
AUF DER SPITZE
Karin RoWo

Kommentare 33

  • Rainer Switala 26. März 2006, 13:12

    herrlich in diesem licht
    schöne farben
    endlich ist er da
    gruß rainer
  • Gerlinde Wen. 26. März 2006, 0:30

    Wunderschön im Licht! Leider hat es nicht lange angehalten!
    lg Gerlinde
  • Fritz Berger 25. März 2006, 11:56

    Man kann es fast nicht glauben, nach diesem Sch...-Winter.
    Da tut ein Bild wie dieses schon sehr gut!
    LG,
    Fritz.
  • Harry E 25. März 2006, 9:54

    Dir auch ein schönes WE!!
    Wenn das Wtter nur bei uns so wäre wie es die Sonne auf deinem Bild vermuten lässt - leider regnets gard. Aber wird schon wieder besser werden ;-)
    lg, Harry
  • Theophanu 25. März 2006, 2:23

    sonnig, warm, blumig, wunderschön. frühlingserwachen tut so gut.
    lg uta
  • Walter Pernkopf 24. März 2006, 22:08

    Herrliche Frühlingsdokumentation. Bei uns sind solche Motive noch lange nicht zu sehen, es ist ja noch Winter!
    LG Walter
  • Wiltrud Doerk 24. März 2006, 21:02

    Zauberhaft ..., nun glaub´ ich´s, daß der Frühling kommt!
    LG Wiltrud
  • Norbert. Arndt 24. März 2006, 19:07

    Wunderschön,
    ich mag diese leuchtenden Krokusse.
    Sie leuten so richtig den Frühling ein!
    Gruß Norbert
  • LorenzFolkerts Photographie 24. März 2006, 18:28

    Kompliment, zu dieser schönen Aufnahme!
    Klasse Bildaufbau, tolle Farben und ganz besonders der Schärfeverlauf. SUPER!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG FolkLore
  • Angelika Oetker 24. März 2006, 18:24

    Ach, ist das schön jetzt all die Farbtupfer in der Natur hier in der fc wiederzusehen. Eine besonders gelungene Präsentation von dir, Karin!
  • Thomas Heyn 24. März 2006, 17:53

    Besser kann man das hier schon gar nicht mehr präsentieren. Einfach traumhaft durch den Schärfeverlauf.
    Wünsche Dir natürlich auch ein angenehmes Wochenende!
    LG Thomas
  • Harry E 24. März 2006, 17:36

    Sehr zart und fein - und wunderbar frühlingshaft!
    lg, Harry
  • Othmar Rabensteiner 24. März 2006, 16:19

    jetzt schaut es wirklich schon nach frühling aus im garten.
    lg othmar
  • Silber-Distel 24. März 2006, 16:16

    Ein frommer Wunsch - danke, heute ist alles Grau in Grau und es nieselt vor sich hin. Umso erfreulicher ist das wunderschöne Blütenbild, das du hier zeigst!

    LG Anni
  • Mia Eichenau 24. März 2006, 15:48

    Kann mich nicht dran satt sehen -
    wundervolle Aufnahme in schönen Farben, sehr schönes Licht und klasse Schärfenverlauf.

    LG, Mia