Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Frühling im eigenen Garten

Makro-Spielereien bei trübem und kaltem Wetter!

Kommentare 33

  • Gerdi Hübner 24. Mai 2013, 23:15

    na wenn du bei schlechtem Wetter so kreativ bist können wir uns ja auf viele schöne Zusammenstellungen freuen. Ganz fein
    lg
    gerdi
  • Jochen aus Bremen 6. Mai 2013, 8:30

    Deshalb sind auch die Farben so gut gelungen. Frühling, wie er das Herz erfreut.
    LG Jochen
  • UrsulaH 26. April 2013, 17:45

    Eine hübsche und zarte Zusammenstellung der feinen Blüten..
    LG Ursula
  • Eifelpixel 26. April 2013, 10:29

    Das ist doch mal eine wunderbare Frühlingskarte. Schön diese frischen Farben und Blüten.
    Schöne Grüße Joachim
  • Nina7000 25. April 2013, 16:19

    Eine sehr gelungene Spielerei!
    Wunderschön die zarten Farben. Die drei Aufnahmen würden mir für sich alleine auch gut gefallen aber, und das obwohl ich eigentlich keine Fan von Collagen bin, hier hat die Kombination nochmal einen ganz besonderen Reiz!
    Von den einzelnen Bildern gefällt mir die Aufnahme der Kirschblüte mit herrlichem Schärfeverlauf und wunderschönem Bokeh am besten!
    LG Nina
  • Birgit Pittelkow 25. April 2013, 9:14

    aber den Blüten scheint das Wetter gefallen zu haben, sie zeigen sich in ihrer schönsten Form.
    Klasse, auch durch deine Farbenaufteilung ein besonderer Hingucker, lG Birgit
  • Petra-Maria Oechsner 24. April 2013, 23:31

    auch ohne sonne, oder manchmal gerade deshalb, gelingen solche schönen portraits...-)
    ihr habt ja einige schönheiten im eigen garten..!!
    lg petra
  • Doris H 24. April 2013, 8:04

    jetzt komme ich erst dazu deine collage zu bewundern. deine gestaltung der collage, aber auch die hauptakteure ein beispiel an ästhetik und schönheit der natur.

    lg doris
  • Marie Laqua 23. April 2013, 13:25

    alles gefällt mir , auch der Schriftzug : so kann man das Beste aus dem Unabänderlichen machen ...

    nur Geduld , es kommt noch mehr hinterher. Hauptsache der Anfang ist gemacht wie man der hübsch frischen Collage ja entnehmen kann .

    lg Marie
  • Charel Becker 23. April 2013, 6:58

    Ein wirkliches Aprilbild. Endlich hat der Frühling Einzug gehalten und versüßt dir den Garten und Uns unseren Besuch in der Fc, mir gefällt vor allem die farbliche Komposition und natürlich die Aufnahmen an sich mit den hohen Fordergrundfokus :)

    lg Charel
  • Judith Lay-Golly 22. April 2013, 22:18

    Das lässt auf besseres Wetter hoffen. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Judith
  • Jola Bartnik-Milz 22. April 2013, 21:51

    Ja, Frühling, mehr Beweise braucht man doch nicht, schön!
    Gruß Jola
  • Calabrone 22. April 2013, 19:04

    Ein wundervoller Blick in deinen Garten! Mein Neid ist mit dir, denn bei mir sieht es noch traurig aus.

    LG
    Mignon
  • Kalli A. 22. April 2013, 18:06

    Eine wunderschöne Collage hast du hier gebastelt,
    mein Kompliment.
    LG Kalli
  • el len 22. April 2013, 16:45

    ... und am Donnerstag wieder fast Hochzommer ... das ist einfach kein gescheiter Frühling!
    Aber solche Fotos mach ich trotzdem sehr.
    lg ellen
  • Klaus. Schmitt 22. April 2013, 14:35

    Ja so sieht der Frühling aus ... ich kann mich dunkel daran erinnern. Feine Collage.

    LG Klaus
  • Philipp Ponacz 22. April 2013, 13:38

    Schöne, gut angeordnete Collage.
    Gruss Philipp
  • Manuel Gloger 22. April 2013, 13:33

    Von trübem und kaltem Wetter merkt man bei deiner Collage nichts. Sehr schön kombinierte Frühlingsboten.
    LG Manuel
  • eos 500 22. April 2013, 13:03

    Jedes Bild deiner Collage spricht für sich,feine Aufnahmen ,könnte mir vosstellen das du sie ohne weiteres einzeln presentieren kannst.

    LG eos 500
  • my Way 22. April 2013, 9:47

    ach wie schön, so frisch und sanft in den Farben aus... neues Leben in voller Schönheit !
    Sehr feine Collage
    LG
  • Karl H 22. April 2013, 9:31

    Für die Fotos hat das Wetter aber gepasst!

    lg Karl
  • INSCHA 22. April 2013, 9:22

    Bei dem trüben Wetter ist es eine wahre Freude, Deine wunderschöne Collage zu betrachten! Die zauberhaften Blümchen in der Mitte kenne ich nicht, aber sie gefallen mir besonders gut.
    Eine gute Woche wünscht Dir INgrid
  • Biggi Oehler 22. April 2013, 9:05

    Sehr apart und fein sieht das aus, auch der Schriftzug passe so schön dazu.
    LG.
    Biggi
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2013, 8:42

    @suze: ja, stimmt: rechts das ist eine Japanische Zierkirsche, links das ist ein Nektarinenstrauch!
  • Birgit Pittelkow 22. April 2013, 8:26

    wie schön, so weit ist die Natur hier bei uns noch lange nicht. Ein tolles Vorfreude Foto, lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200