Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Schild


Free Mitglied, Tittmoning

Frühling im Dieselparadies! (4)

Am 06. April 2010 wurde der Frühling im Mühldorfer Dieselparadies in der letzten Woche so richtig genossen. Über 600 Bilder wurden gemacht und es war einfach ein Hammer Wetter!
217 002 und 217 021 mit dem 60880 bei der Durchfahrt in Schwindegg.

Kommentare 2

  • Bernhard Schild 12. April 2010, 23:07

    Stimmt! Die 014 fehlt mir schon sehr...der "Blondinen Samstag" war schon toll! Das Blonde Doppel 4-mal erwischt! :-)
  • Rebecca Deil 12. April 2010, 22:59

    Das Foto gefällt mir auch :-)

    002 in meinem "Heimatbahnhof" mit Sonnenschein und Formsignalen...toll!

    Erinnert mich irgendwie an folgendes Bild


    Nur dass damals die geliebte 014 noch unter uns weilte :-(