Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Keitel


Free Mitglied, Traunstein

Frühling im Chiemgau II

Der EC 218 auf dem Weg nach Frankfurt bei Vachendorf am 15.04.2013

Kommentare 6

  • Laufmann-ml194 4. Mai 2013, 20:43

    kann, muss man leider in Kauf nehmen
    - Betonmasten, wobei dezent hier
    - Stromleitungen, soweit man nicht tiefer geht

    An was Du drehen solltest:
    - zu hell

    vfg Markus ml194
  • makna 3. Mai 2013, 16:52

    Eine schöne Fotostelle - gut umgesetzt !
    BG makna
  • Erich Gillard 28. April 2013, 12:35

    Schöne Fotostelle, gut Festgehalten.
    VG. Erich
  • Mike HY 27. April 2013, 20:13

    Hallo Fritz, die Stelle habe ich sofort erkannt. Ich war Sa. vor 8 Tagen am Chiemsee und habe den Wohnwagen für diese Saison aufgebaut. Leider blieb keine Zeit für einen Abstecher aber den Schneebedeckten Hochfelln habe ich natürlich gesehen.
    VG, Mike.
  • Andreas Eckmann 105 21. April 2013, 11:06

    Ein herrlicher Blick auf die Alpen und wenn dann auch noch ein Zug mit im Bild ist, dann ist alles perfekt.

    Viele Grüße Andreas.
  • D.J.B. 21. April 2013, 11:01

    Schön gesehen Zug mit Blick auf die Alpen.
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100