Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Schmid 1953


Pro Mitglied, Aalen-Unterkochen

Kommentare 7

  • Dietmar Schmid 1953 18. Mai 2014, 12:26

    Dies war auch meine Überraschung von NY City, an allen erdenklichen Stellen findet man kleine oder größere Stellen mit grün, die dann aber gleich mit einem Schilderwald bepflastert werden was erlaubt ist und was nicht um diese Stellen zu schonen.

    LG Dietmar
  • Claudia Paetz 18. Mai 2014, 12:18

    Diese beschauliche FrühlingsWiesenSzene würde ich auf Anhieb nicht in NY vermuten ... :-)
    LG Dir von claudia
  • Dietmar Schmid 1953 11. Mai 2014, 13:43

    NY ist garantiert für jeden eine Stadt die Ihn überraschen wird (aber im positiven Sinne), die erwartete Hektik wird zutreffen, fast nirgendwo ist man alleine, aber man findet auch Orte der Ruhe und die ganz überraschend, eine verträumte alte Straße nach der nächsten Ecke, kleine Plätze und Grünflächen usw.

    LG Dietmar
  • Kirsten G. 11. Mai 2014, 12:55

    Sehr schöne Aufnahme von Central Park hier ist ja richtig Leben....
    Lg
    Kirsten
  • Lichtmagie 11. Mai 2014, 12:07

    Das muss eine wunderbare Stadt sein...
    Liebe Grüße
    Karin
  • roadrunner.xl 9. Mai 2014, 19:01

    schöne, realistische Aufnahme, so ist das Leben im Central Park, ich muss bei solchen Bildern immer an die musikalische Meisterleistung "Central Park in the Dark " von Charles Ives denken, gefällt mir: die Musik und Dein Bild

    LG von roadrunner.xl

  • IndependentArt 9. Mai 2014, 18:13

    Schön aufgeteilt und die blüten gefallen mir besonders!(:
    ein kleiner Rat am Rande:
    du hast mit einem 1/800 und ISO 1600 fotografiert aber du hättest auch den ISO halbieren können (dadurch weniger Rauschen/Farbverlust) und somit auch die Verschlusszeit um die Hälfte verlängern können also ein 1/400 --- dann hättest du die selbe Belichtung und die selbe schärfe (:

    Ich merke mir immer: mit einem 1/125 kann ich noch aus der Hand scharf fotografieren also kann ich den ISO dadurch auch noch ein wenig runterdrehen(:

    Grüüüüüße (:

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner New York
Klicks 668
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 39.0 mm
ISO 1600