Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna und Martin


Free Mitglied, Bodstedt/Stralsund

Frühling im Anmarsch

Irgendwie lässt mich dieses Bild noch dran glauben, dass wir bald den Frühling in ganzer Pracht haben werden.

- Anna -

Kommentare 27

  • Wulthur 25. April 2013, 18:26

    Klasse gemacht vom Schärfeverlauf.
    Mal nicht nur vorn oder hinten scharf, sondern fast in der Mitte. Bei all den nach dem goldenen Schritt und tausend anderen "Muss-so seins" komponierten Bildern mal eine erfrischend andere Umsetzung.
  • Carin St. 5. April 2013, 16:32

    Im Spessart immer noch schwer vorstellbar,
    aber nächste Woche..............!
    Aparte Aufnahme!
    Gruss, Carin
  • ElaSt 4. April 2013, 21:29

    Oh ... der Frühling? Davon kann ich leider noch nichts erkennen vor meiner Haustür :-)
    Eine schöne Aufnahme von den Weidenkätzchen.
    LG von Ela.
  • Silkepixel 4. April 2013, 10:34

    Süß, die sehen so kuschelig aus,
    wenn es nur draußen auch so wäre.

    LG Silke
  • Gilbert13 3. April 2013, 14:02

    Ein Klasse Foto, gefällt mir, dass sie beleuchtet werden, aber man nur die Umrisse sehen kann - ebenfalls schöner Bildschnitt. LG Jack
  • struz 2. April 2013, 13:31

    Sieht schön aus.Gruß struz
  • Torsten TBüttner 2. April 2013, 9:25

    Hoffentlich :-))
  • wombat`s view 26. März 2013, 19:43

    ein samtweiches schärfespiel, toll !!
    eine tolle BG
    LG Guido
  • stine55 24. März 2013, 21:38

    soooo schön-----na dann wollen wir mal hoffen ;)))))
    aber ich glaube auch dass er bald da ist
    lg karin
  • A.Schiele 24. März 2013, 11:29

    Sehr schön.
    LG Armin.
  • R.Eisenreich 22. März 2013, 18:58

    schöne bildgestaltung.
  • Zipperface 21. März 2013, 16:51

    ich hab´ da so meine Zweifel....was den frühling angeht.
    Außer Frage steht, dass euer Foto eine tolle Einstimmung auf die Jahreszeit ist...schöne Details !

    Grüße Markus
  • Gerd Frey 20. März 2013, 21:26

    das weiche, leicht verschwommene gefällt mir gut.
    gruß gerd
  • jopArt 20. März 2013, 17:06

    sehr schön mit diesen farben und der knappen schärfe-hoffentlich sind sie warm genug angezogen, der frühling läßt noch auf sich warten!

    lg hans
  • Hartl Johann 20. März 2013, 8:03

    Kommt der Frühling nun doch zu euch??
    VG Hans
  • Piet G. 19. März 2013, 17:44

    guten Moment erwischt,,,,gefällt ! VG. Piet
  • Baltic Waterworld 19. März 2013, 15:15

    Naja, bei uns müssen wir noch etwas warten. Das Foto weckt Vorfreude - LG Matthias
  • Reinhard Arndt 19. März 2013, 14:28

    Wenn wir alle ganz fest daran glauben, wird es schon klappen, ganz bestimmt.
    LG
    Reinhard
  • Bibi W 18. März 2013, 23:34

    wow !
  • Joachim Irelandeddie 18. März 2013, 21:31

    Schön mit der Schärfe hier gespielt und er kommt bestimmt, warten wir noch ein wenig! ;-)

    lg irelandeddie
  • Gundi N. 18. März 2013, 18:59

    Zum Streicheln zart sehen die Kätzchen aus. Und der Frühling kommt ganz bestimmt!
    LG Gundi
  • Robert Schwendemann 18. März 2013, 15:44

    Sehr schöne Arbeit...klasse Bildwirkung!
    Lg Robert
  • FotoFukS 18. März 2013, 13:15

    ...die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) der Farbverlauf ist klasse gelungen! LG FotoFukS
  • Stefan Jo Fuchs 18. März 2013, 11:36

    nicht nur schön, sondern auch hoffnungsfroh, dieses Bild. Ich habe so noch keinen Wuchs entdecken können bisher...
    lg Stefan
  • Eve 18. März 2013, 11:34

    Im Moment sieht es zwar noch nicht danach aus,
    aber zum WE hin soll es schöner werden. Und dann werde ich mich selbst davon überzeugen, dass die kleinen Puschel auch im Norden die Sonne genießen :)
    LG Eve

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 100