Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Kommentare 24

  • Yashala 24. April 2014, 23:57

    nice hofheim-----LGB
  • carinart 16. April 2014, 14:51

    Ganz herrlich in dieser Tonung! Es lebe der Frühling und seine Blütenpracht!
    L.G. Karin
  • Cécile Fischer 9. April 2014, 22:02

    Wundervoll wie dieser blühende Baum (ich denke es ist ein Magnolienbaum) hier in seiner Pracht erstrahlt. Ein wunderschönes Foto, liebe Ilse.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Ruhesucher 4. April 2014, 12:00

    Die Phantasie wird angeregt.
    Eine wahrlich tolle schwarz/weiß Aufnahme.
  • Trübe-Linse 4. April 2014, 9:04

    Ein einwandfreier Bildaufbau. Schade das es nicht in Farbe ist. Gruß Mirko
  • Hans-Peter Möller 3. April 2014, 14:44

    Die Blüten machen sich auch in sw/ws sehr gut.
    In der Frankfurter Gegend seit Ihr uns gegenüber zeitlich immer etwas voraus.
    LG aus Berlin
  • Rainer Switala 3. April 2014, 9:33

    frühling zum genießen
    auch oder gerade in sw ein genuß
    guter schnitt
    gruß rainer
  • miraculix.xx 2. April 2014, 11:23

    Sonnig und mit Baumblüte! So, wie man ihn sich wünscht!
  • Heide G. 2. April 2014, 9:47

    so ein SW-Foto, wo alle in Farbe machen, das ist schon wieder was besonderes!
  • Trautel R. 2. April 2014, 9:45

    leider blüht es bei uns noch nicht in dieser pracht, aber dies ist dir ja bekannt.
    so genieße ich dieses motiv noch mehr.
    ich wünsche dir einen gelingenden frühlingstag!
    lg trautel
  • Klacky 2. April 2014, 8:17

    Und das in voller Pracht.
    Käme bunt noch besser, aber was soll man machen, wenn Dein Buntfilm gerade aus ist.
    Hast das Beste aus der Situation gemacht.
    Gruß,
    Klacky
  • Wolfgang Bazer 1. April 2014, 23:51

    Sehr schön, aber warum in SW?
    LG Wolfgang
  • Axel Flasbarth 1. April 2014, 22:35

    Ich habe ja auch erst gedacht, dass ich gerne die Farben des Frühlings gesehen hätte, aber der Kontrast zwischen dem blühenden und dem noch blätterlosen Baum ist eine viel subtilere Darstellung des Frühlings, sehr schön!
  • Eckhard Meineke 1. April 2014, 21:48

    Liebe Ilse, den Frühling schwarzweiß zu fotografieren, fällt auch nur Freaks wie Dir ein. ;-)))



    Auch Freaks könnten mal an ihre Freunde denken. ;-)
  • Dieter Geßler 1. April 2014, 21:47

    Die Bäume verausgaben sich fast mit der Fülle von Blüten. Sehr gut in s/w.
    LG
  • Hanne L. 1. April 2014, 21:42

    Eine verschwenderische Blütenfülle. Ich hätte zwar auch den schönen Turm ganz gesehen, aber der Baum ist umwerfend!! Sind das Magnolien?
    Liebe Grüße, Hanne
  • Adrianus Aarts 1. April 2014, 20:27

    Sehr fein und besonder so in s/w, hat etwas
    Klasse Ilse
    LG Ad
  • Adele Oliver 1. April 2014, 20:18

    how very lovely with this tree in full blossom ... fine your composition and the balance of white tree and white cloud ... black and white great here and reminding me of those day when we shot everything on monochrome film :-)))
    hugs, Adele
  • Michael F 1. April 2014, 19:36

    Die Blüten des Baums kommen in der SW umsetzung besonders gut. Gefällt!
    Gruß Michael
  • Peter Mertz 1. April 2014, 19:31

    Ja der Frühling hat uns voll im Griff, da machen die Radtouren besonders Spass. In gutem SW, so wie von Dir präsentiert, sieht das aber auch gut aus !
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. April 2014, 19:17

    Klasse, das klare, helle Licht strahlt aus dem Foto heraus.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • G D 1. April 2014, 19:16

    Es geht eine gewisse Faszination von diesem Foto aus. Weiße Blüten, weiße Wolken und Gefache, in Konkurenz stehend zu dem dunklen Himmel und Turm.
    Besser geht es nicht umzusetzen.
    Hier erinnere ich mich an Kindertage und die Photoblätter, die mein Herr Vater bezog. Da waren die Abbildungen ähnlich.
    Danke fürs zeigen.
    HG GD
  • EG BAM 1. April 2014, 19:05

    Zum Frühling gehören leuchtende Farben -
    dachte ich bisher! Jetzt sehe ich an deinem
    Foto, wie schön ein Frühlingsbild auch in
    SW sein kann! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß ELKE
  • Michael Buchholz 1. April 2014, 19:03

    Hier dauerts wohl noch etwas...