Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter So


Pro Mitglied, Heilsbronn

Frühling II

Keine Macht der Welt

kann ihn aufhalten,

kein Mensch sich

ihm entziehen,

er ist einfach da.

Man sieht ihn, riecht ihn,

hört ihn, fühlt ihn,

ja, man lebt ihn sogar.

von Annegret Kronenberg

Kommentare 12

  • MadlensFotografie80 23. Juni 2010, 7:18

    wunderschön, ganz große klasse
    gruß madlen
  • Antje Buder 21. April 2010, 12:31

    herrliche Makro-Aufnahme!
  • Christian On 18. April 2010, 14:22

    ebenso wunderschön, tolle farben..grossartig wie der käfer mit tau überzogen ist...
    gruss
    christian
  • Bernd Brügging 15. April 2010, 20:30

    Die Blume wurde sehr schön freigestellt und erstklassig präsentiert. Die Farben gefallen mir darüber hinaus sehr. Der wahre Hit ist aber der Käfer mit den Tröpfchen. Bin absolut begeistert!
    HG
    Bernd
  • violette 15. April 2010, 18:22

    une macro splendide !!!
    amitiés
  • Novemberkind 15. April 2010, 10:30

    ein kleines highlight der von tau benetzte käfer.
    zahlt sich immer aus, wenn man ein frühaufsteher ist und einen blick für solche dinge hat.
    lieben gruß. bina
  • Christine Matouschek 15. April 2010, 10:02

    Spitze.
    Günther die Struktur von dem Käfer
    ist top.
    Gruß Matou
  • Norbert Kappenstein 15. April 2010, 9:05

    Ein sehr schön fotografiertes Makro.
    Das sieht wunderbar aus mit den Tropfen.
    Schärfeverlauf und die Farben gefallen sehr gut.
    LG Norbert
  • - Edith Vogel 15. April 2010, 8:54

    das sieht ja stark aus, klasse
    l.g.edith
  • Eva Winter 15. April 2010, 8:26

    Also auch diese Aufnahme hast du von der Insel mitgebracht. Finde sie ganz wunderschön und der betropfte Käfer ist natürlich das Highlight!
    LG Eva
  • Günter So 15. April 2010, 7:31

    @frank - danke für den Kommentar - aber besprüht habe ich die Blume nebst Käfer nicht.
    Ist der Morgentau - im März in Malle hats eben Morgens solche Gegebenheiten.

    LG Günter
  • Frank Janetzke 15. April 2010, 7:24

    ich glaube dem käfer hat die besprühaktion nicht so gefallen. klasse bild, super idee.....super umgesetzt