Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Frühling hinter Gittern....................

Gesehen am Erlanger Flohmarkt letzten Sonntag.

Kommentare 9

  • Bilderbühne 17. März 2013, 1:21

    Gutes Auge
  • angelotta 16. März 2013, 17:02

    Im wahrsten Sinne des Wortes !
    LG
    Angelina
  • Annemarie Quurck 14. März 2013, 9:04

    Witziges Fundstück

    lg annemarie
  • pts 14. März 2013, 8:24

    .... und wo sind die Flöhe, Rainer ?
    Da fehlt das Makro, mein Lieber,
    dann hätte man sie sehen können, lach !
    Ja, wenn der Frühling nun bald mal kommen würde, hab schon recht lange Arme vom Schneeschieben bekommen, grrrr ....
    Tschüssing Rainer,
    peter
  • Lucy Heide 13. März 2013, 20:54

    wo kann man denn die kaution bezahlen

    lg annette

  • Jane C 13. März 2013, 20:07

    Was für traurige Aussichten für die Bellis, aber immerhin müssen sie so nicht frieren!
    Originelle Aufnahme!
    LG von Jane C;--))
  • mia taugts 13. März 2013, 19:59

    Das liegt mir sofort auf der Zunge: Exznetrisch
  • Tania Skaradek 13. März 2013, 19:34

    Beautiful flowers in the cage! The cage is very interesting :-)
    Like it!
    Regards
    Tania
  • MartinaLuna 13. März 2013, 19:26

    Aah, jetzt verstehe ich...die haben den Frühling gefangengenommen, deshalb kann er nicht kommen und es schneit und schneit immer weiter...!
    ;-))
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.4 mm
ISO 200