Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Frühling, Herbst und Winter [3D]

So langsam könnte sich der Frühling aber auch durchsetzen ...

Auf meinem ASUS mit schrecklichen Geistern, während auf dem LG keine zu sehen sind.

Kommentare 7

  • Micha Luhn 25. März 2013, 17:25

    Ich gebe Euch in allen Punkten recht. Während ein Kreuzblick noch locker 1/15 der Bildbreite an Deviation wegsteckt, ist es für eine Anaglyphe definitiv zu viel. Und gerade bei so hohen Kontrasten tritt dann der rote Rand besonders störend in Erscheinung.
    Den Schnee vorn aufzuhellen und dann das Ganze nach vorn zu holen ist eigentlich gar keine schlechte Idee.
    Aber da das Bild sowieso nicht ganz so doll ist, werde ich es wohl wieder aus der fc rausnehmen...
    Vielen Dank für die kritischen Kommentare!

    LG Micha
  • Rumtreibär 25. März 2013, 4:05

    "Frühling, Herbst und Winter" in einem Bild vereint. Schöne Tiefe liegt in dieser Ana. HG Dieter
  • Daniela Boehm 24. März 2013, 23:53

    Verwirrend ... ;) LG Dani
  • PAUL H. WEISSBACH 24. März 2013, 21:19

    schon lange keine Ana mehr von dir gesehen. Geister sehe ich praktisch keine, aber die Justierung stimmt nicht . Auch hätte ich die Spreizung etwas verringert indem du es nach vorne plazierst . Der Schnee als weiße Fläche zeigt keinen Randkonflikt. Damit verbesserst Du erheblich das Einsehen und vermeidest die Geister.

    LG Paul
  • Alex-3D 24. März 2013, 19:03

    Werfe dein Asus weg, der LG ist eh besser. ;-))

    Ana glasklar mit einer enormen Tiefe. Rechts sieht man schon Rot am Rand. Nicht gut. Ansonsten gefällt mir deine Ana sehr.

    LG, Alex ;-))
  • Martin Haak 24. März 2013, 18:20

    Eines ist mit diesem Ana aber auf jeden Fall klar: Der Schnee verliert!
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 24. März 2013, 17:54

    Auf meinem AOC-Moni nich ein Geist sichtbar :-)
    Gruß Klaus