Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Frühling :-))

Vorgestern habe ich an dieser Stelle die ersten Schneeglöckchen bewundert, und nun ist der Frühling endgültig über uns hereingebrochen, oder seh ich da was falsch?

Kommentare 12

  • Johann Bernreiter 14. Februar 2004, 8:22

    wow, super dein bild.
    echt stark - genau so hätte ich das auch gemacht.
    johann
  • Martina Bie 1 13. Februar 2004, 7:46

    klar ist kein winter mehr: siehste nicht den schneeball blühen? *zwinker*
    ein sehr schönes - trotzdem - winterstilleben
    lg martina
  • Horst-W. 12. Februar 2004, 10:05

    Das ist mal wieder ein wunderschönes Bild, sowas sieht man selten. Und dein netter Text dazu - Klasse.

    Gruß Horst
  • Medy L. 11. Februar 2004, 16:24

    ein ausgesprochen schönes winterbild......klasse.
    lg......medy
  • Iris Richter 10. Februar 2004, 21:30

    Eindeutig Frühling... er ist nur gerade ein bisschen zugedeckt :-)
    L.G.
    Iris
  • Walter Guenter 10. Februar 2004, 18:41

    Tolle Winterstimmung hast Du da ins Bild gezaubert.

    Gruss Walter
  • Mick-el-Angelo 10. Februar 2004, 17:41

    Ich wollte schon fragen wo denn da der Frühling ist, aber aufgrund des Textes stimme ich natürlich voll und ganz zu.
    LG, Michael
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 10. Februar 2004, 16:43

    ich denke du siehst da wirklich was falsch*g*

    aber schönes Foto :-)

    lg
    Kiggi
  • Kees Koomans 10. Februar 2004, 16:20

    Schöne Winteraufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Wiltrud Doerk 10. Februar 2004, 15:55

    Ein herrliches Winterstilleben..., sowas mag ich,
    lg von Wiltrud
  • S i l v i a ~ W 10. Februar 2004, 15:54

    schöööööön....einfach schöööön sieht dein bild aus,auch wenn ich's lieber warm habe,solche bilder zeigen mir den winter als doch sehr schön auf :-)
    lg..silvia
  • Elke Bremer 10. Februar 2004, 13:17

    Hallo Heinz,
    bei euch liegt ja wirklich viel Schnee! Ein schönes Winterfoto.
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz