Zurück zur Liste
Frühling genießen

Frühling genießen

2.146 7

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Frühling genießen

mein Friese Fedde
Gestern nach dem reiten die erste Dusche dieses Jahr und trocknen bei frischem Gras und Sonne :-)
All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se", "meinpferdchen.de" or any other sites and forums.

Kommentare 7

  • Birgit Böckle 16. April 2007, 7:55

    Herrlich
    Besonders diese Löckchen stehen ihm gut :-)
    LG
    Birgit
  • Andrea Scherschel 16. April 2007, 7:50

    Traumhaft+++

    LG Andrea
  • Anwer Sher 14. April 2007, 22:37

    this is a perfect pose... my favorite
  • Me L 14. April 2007, 16:57

    zum anbeissen. (huch!)
    frühlings-grüsse!
  • Heike T. 14. April 2007, 14:05

    Ja, der Frühling macht nicht nur uns Spaß, sondern auch den Tieren.
    LG, Heike
  • Jessica Weber 14. April 2007, 12:30

    und ich dacht schon die gute hätt sich beim toben so verausgabt das se schwitzt ^.^
    Ein Bild mit viel gefühl!
    Persönlich fände ich es schön wenn man noch eine kleinigkeit mehr von ihrem hübschen Köpfchen sehen würde.
    lg
  • Christiane Pinnekamp 14. April 2007, 11:50

    Ach...Du auch? (1. Dusche für's Pferd) ...ich auch! :-D

    Re. hätte ich glatt einen Anschnitt von Feddes Rippen gemacht - die Lücke find ich ned so doll. Ansonsten sehr schön, vor allem der herrlich blühende Baum im HG - und Fedde türlich auch!!! :-)

    VG, Chrissi