Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus von Kentzinsky


Basic Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • Klaus von Kentzinsky 10. Mai 2008, 19:23

    @Wil + Helmut Danke für Eure Hinweise, das rechts ist ein Ast. Der sollte auch zur Relativierung im Bild bleiben. Jedoch ist er durch den letzten Schnitt doch sehr zurückgenommen ;-)) Hab ich letztendlich dann übersehen...
  • Helmut Gross 10. Mai 2008, 18:54

    ja, dein Ausflug hat sich gelohnt. Man denkt zuerst eine Wolke hätte den VG abgedunkelt, aber sind wohl die Pflanzen welche den Eindruck bewirken. Wenn du das Teil rechts so lässt, wirst du einen Grund haben.

    LG, Helmut
  • Wil Mols 10. Mai 2008, 17:30

    Tolle Aufnahme Klaus.
    Diese Farbkontraste wirken sehr gut.
    Dieses kleine Teil am rechten Bildrand (im Himmel)stört mich Persönlich etwas in diesem Bild.
    Wil
    EINFACH SCHÖNE FARBEN
    EINFACH SCHÖNE FARBEN
    Wil Mols