Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

doppelspaß


Basic Mitglied, Bochum

Frühling, Frühling...

... wird es nun bald. Oder doch leise rieselt der schnee....?
Es schneit seit dem Morgen ohne Unterbrechung...

Kommentare 9

  • Gerd H. 17. April 2013, 18:19

    feine Zusammenstellung !

    LG Gerd
  • J.Kater 5. April 2013, 17:52

    Klasse abgebildet!
  • Karinafleur 31. März 2013, 17:15

    Belle image nette et joliment présentée de cette jonquille annonciatrice du printemps. Amicalement Karine
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 29. März 2013, 10:19

    . . . viel besser soll es an den Ostertagen auch nicht werden,
    Gruß Günter
  • Elske Strecker 25. März 2013, 18:12

    eine sehr schöne Collage, die drei Aufnahmen sind gut ausgewählt und auch wenn wir wohl den Schnee nicht mehr leiden mögen, fotogen ist er doch.
    Auf diesem Wege lieben Dank für`s intensive Stöbern in meinen Aufnahme und auch über Dein Kompliment hab ich mich sehr gefreut.
    sei lieb gegegrüßt, Elske
  • Nobse B. 25. März 2013, 11:05

    Frühling und Winter sind hier im Bild sehr schön vereint.

    LG Norbert
  • AnnyMae 23. März 2013, 17:06

    ... gib den Schnee mal im Fundbüro ab - vielleicht werden wir ihn so los - noch nen Gruß, Andrea
  • Hartmut Stahl 22. März 2013, 22:58

    es ist wieder kalt geworden, die armen Blumen, ein schöner Satz von Pablo Neruda: "Podrán cortar todas las flores, pero no podrán detener la primavera" (Sie können alle Blumen abschneiden, aber sie können nicht den Frühling aufhalten), vielen Dank für Deine nette Anmerkung, viele grüße, Hartmut
  • Dr. Frost 20. März 2013, 19:01

    Schöne , gelungene Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Großes Lob!
    Schöne Bildkomposition!
    Top

    Gruß Marc