Zurück zur Liste
Frühling, Frühling .....

Frühling, Frühling .....

884 6

Andrea Scheffe


kostenloses Benutzerkonto, K

Frühling, Frühling .....

.. wird es hoffentlich bald!

Hier schon mal etwas vorfreude. Der Eine oder Andere genießte solche Aussichten im moment vielleicht eher noch im Haus, so wie ich, aber bald dürfen wir soetwas wieder draußen sehen.
In diesem Sinn freue ich mich auf den Frühling und ich hoffe ihr auch.

Kommentare 6

  • tosch 19. März 2010, 9:21

    Ich finde das Bild toll. Das macht richtig lust auf Samstag. ??? Frühlingsanfang!!!

    Dein Tobi
  • Dirk-Xtal 18. März 2010, 18:45

    Sehr schön :-) Endlich weg mit dem Schnee. So langsam sieht man die Blumen auch wieder draußen.

    LG Dirk
  • Jutta Grote 17. März 2010, 18:51

    Bald blühen sie auch draußen.
    Gefällt mir und wir freuen uns nun alle auf den kommenden Frühling.
    LG Jutta
  • Erika Schneider 17. März 2010, 8:38

    Dachte schon, ich hab draußen was verpasst und bei euch blühen schon die Osterglocken. ;-) Bei uns gibt's bisher nämlich nur Schneeglöckchen.
    Ein sehr schöner Frühlingsgruß von dir.
    LG Erika
  • Nobbi N. 16. März 2010, 23:52

    Hast recht, die Tulpen sind bei mir auf der Fensterbank schon verblüht.
    Kann nicht mehr lange dauern, dann explodiert Draussen alles!!!

    LG Nobbi
  • Christine Matouschek 16. März 2010, 20:20

    Klasse, das lockt schon im thumb an.
    Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz