Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
635 11

Fritz Rothenbühler


Free Mitglied, Biembach

Frühling...

... bald ist es soweit. Diese Aufnahme stammt allerdings vom letzten Jahr!

Kamera: DiMAGE X20

Kommentare 11

  • Juergen Schroeder 16. Juni 2006, 22:22

    Ein Traumfoto-herrliche Perspektive...
    Gruß Jürgen
  • Petra V 19. März 2006, 15:18

    So sieht Frühling aus, wenn ich aus dem Fenster seh, fallen schon wieder einzelne Flocken, Tolles Bild LG Petra
  • Hannelore AYDIN 19. März 2006, 8:13

    gute Perspektive...Fg. Hannelore
  • Ruth P 18. März 2006, 13:29

    Herrlich, diese Krokusse sind sowas von schön...die Baumstücke bilden einen spannenden Kontrast dazu...Hast einen perfekten Standort gewählt.
    LG Ruth
  • Fritz Rothenbühler 18. März 2006, 10:56

    Danke für die netten Anmerkungen.

    @Rolf, die Aufnahme entstand unterwegs auf den Pfyffer, in der Nähe vom Rämisgummen (Kantonsgrenze BE / LU)
  • Thomas Sommer. 18. März 2006, 0:06

    +
    (Die Anderen haben ja schon Alles gesagt..)
  • Elisabeth Hoch 17. März 2006, 23:12

    Oh, und ich dachte schon ..... aber lange kann es ja nicht mehr dauern. Tolle Krokuswiese prima aufgenommen.
  • Günter Dahl 17. März 2006, 22:25

    Ein sehr schönes Bild. Die Perspektive aus Bodennähe macht sich gut, lässt die Baumstämme riesig, aber auch die Krokusse noch groß aussehen. Das zarten Lila der Krokusse verdrängt das ewige Weiß der letzten Wochen und Monate aus dem Gedächtnis und lässt Frühlingsgefühle aufkommen.
    Viele Grüße Günter
  • Ulrike Leeb 17. März 2006, 21:59

    Tolles Foto! Bildaufbau, Schärfe, Rahmen...da passt alles.Auf dass es endlich Frühling werde! ;o)
    Viele Grüsse
    Ulrike
  • RoBo 17. März 2006, 21:32

    Schöner Frühlingsgruß. Klasse Perspektive und Bildaufbau. Gefällt mir. vg Roland
  • Dieter Tholen 17. März 2006, 20:27

    Sieht Klasse aus. Schöne Perspektive und Bildkomposition.
    LG Dieter