Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Irene O 26. März 2013, 12:25

    Wie toll ist das denn ;-)

    Eine fantastische Idee, gefällt mir.

    LG Irene
  • Sergej WEBER 24. März 2013, 21:50

    Gut gesehen
    LG Sergej
  • Manfred Altgott 24. März 2013, 12:05

    ..... und der ewige Frühling dauert und dauert und dauert......, und ist immer noch nicht angekommen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • ulizeidler 23. März 2013, 22:17

    ich auch, ich weiß es auch, wo das is ;O))))
  • Ilona aus DD 23. März 2013, 22:00

    Na wenn das so ist…, brauchen wir nicht mehr warten…,:-)))
    LG Ilona
  • sharie 23. März 2013, 19:45

    Bei dem Wetter zur Zeit, braucht man schon viel Fantasie, um an den Frühling zu denken. Schiller hat aber recht. Wir können uns mit unseren Fotos, den Frühling wenigstens herbei träumen.
    lg Maike
  • Isus 23. März 2013, 19:42

    Hihi, ich weiß, wo Du das fotografiert hast ;-))
    Schön ...
    LG Susi
  • Mary.D. 23. März 2013, 19:36

    Toll gemacht......da ist was wahres dran!
    LG Mary
  • stine55 23. März 2013, 18:32

    wunderbar--
    na bitte also nicht verzagen, kann man da nur sagen :)))
    ein klasse bild und eine tolle botschaft
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Panoramen, Stilles
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 29.0 mm
ISO 100