Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

FRÜHLING ...

...in der Blumenvase.

Noch sind bei uns die Zierkirschen nicht ganz so weit.
Das Foto ist von letztem Jahr, aber es dauert
nicht mehr lange, die ersten Blüten sind schon an den Bäumen.

Ich wünsche allen eine angenehme Restwoche, genießt noch
die Sonne, denn zum Wochenende soll es ja ganz anders werden.

Kommentare 74

  • B.K-K 8. November 2015, 12:22

    einfach hinreißend - sehr geschickt auch der Filtereinsatz - natürlich FAVO! - vielen Dank - :-)))

    LG Brigitte
  • Ingo Höppner 22. April 2014, 1:04

    Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Ingo
  • Maurice Mercier 19. März 2014, 7:25

    Traumhaft schön ! :-))
    Besser geht nicht.
    Ich bin begeistert.
    Sonnige Grüße von Maurice
    Das ist meine 26 tausendste Anmerkung.
  • Josef Schließmann 17. März 2014, 10:26

    Da fällt mir nur ein Wort ein, fantastisch.

    LG Josef
  • Gisela Schwede 17. März 2014, 10:01

    Dieses Frühlingsbild hat für mich etwas ganz besonders Reizvolles. Ich glaube, es sind die rosa Blüten vor dem weißen Hg.Es ist aber auch das Wasser in der Vase, das Spiegelungen und Verzerrungen schafft. Super gelungen!
    LG Gisela
  • GraceW 16. März 2014, 23:17

    soeben entdeckt!!! ein traum von blüten, wie konnte ich das übersehen!!!
    einfach T*R*A*U*M*H*A*F*T!!
    liebe grüße
    grace
  • Monika LD 16. März 2014, 22:33

    Ein Traum und ein Favorit von mir!

    Deine wundervolle Bearbeitung und dieser herrliche Strauß zarter Blüten. Ich kann mich erst mal gar nicht losreißen. Die Blüten der Zierkirsche sind wohl mit das Schönste, was es auf der Welt gibt.

    LG Moni

  • Bernd Brügging 16. März 2014, 18:25

    Die zartrosa Farben wirken ebenso fantastisch wie das Umsetzungsdesign, welches mich zusätzlich in den Bann zieht.
    Insgesamt eine traumhaft schöne Komposition.
    HG
    Bernd
  • fotoallrounderin 16. März 2014, 15:14

    unbeschreiblich schöne bildarbeit !!
    lg rosalie
  • Michael Krüger MK 15. März 2014, 18:29

    Für das Motiv und die Umsetzung gibt es von mir *
    Gruß Micha
  • Christa Axthammer 15. März 2014, 10:43

    Liebe Eva,
    welche Schrift verwendest Du da?
    lg
    christa
  • Christa Axthammer 15. März 2014, 10:42

    Hallo liebe Eva,
    diese Blüten der Zierkirsche sind immer wieder ein Traum, besonders wenn sie von Dir verarbeitet wurden.
    Habe bei mir noch keinen derartigen Baum gesehen und beneide Dich um diese Fotografien.
    lg
    christa
  • Biggi Oehler 15. März 2014, 10:17

    Frühling pur, herrlich des zarten rosa Farben,So leicht und luftig kommt deine schöne Arbeit rüber.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • DoroS 14. März 2014, 19:07

    Fantastisches Frühlingsbild, aussergewöhnlich schöne Wirkung.
    Liebe Grüße Doro
  • M. W. 14. März 2014, 14:12

    Einfach wunderschön anzusehen. Ein Kunstwerk, das Seinesgleichen sucht.
    Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß M + M
  • SidNic 14. März 2014, 12:55

    wunderschön zart - ein traum in rosa!
    mag ich besonders gern ;o)
    lg nicole
  • Christa Regina 14. März 2014, 8:42

    Wunderschön Eva. Erinnert mich an diesen
    einzelnen Kirschblütenzweig, der mir damals
    doch so gut gefallen hat, dass ich das unbedingt
    nachmachen wollte. Außerdem fällt mir auf,
    dass bei Dir die Farbe Rosa hoch im Kurs
    steht.
    Alles Liebe Dir von Christa
  • Eifelpixel 14. März 2014, 5:10

    Diese Art der Präsentation beherrschst du einfach.
    Immer wieder sehr schön anzuschauen.
    Könnte mir sehr viele dieser Arbeiten als Grußkarte vorstellen.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Iris Linder 13. März 2014, 20:16

    Wow, Eva - unfassbar schön !
    Lieben Gruß von Iris
  • Jü Bader 13. März 2014, 8:17

    Edel und fein - so mag ich das!
    lg jürgen
  • Kirsten G. 13. März 2014, 1:42

    Ein Traum diese Vase und die zauberhaften Blüten...Solche Bild kannst du sehr gut...
    Lg
    Kirsten
  • Nirak. 12. März 2014, 23:26

    Frühling pur und Du präsentierst ihn sogar in der Blumenvase wie einen Traum. So zart und schön.
    LG Karin
  • Markus Peerenboom 12. März 2014, 21:17

    Wiedermal wunderschön.
    Gruß
    Markus
  • Reinhold Müller 12. März 2014, 20:44

    Wunderschön hast Du die Zierkirschenblüten präsentiert. Da spielt es keine Rolle, von wann die sind.
    LG Reinhold
  • Angelika El. 12. März 2014, 20:13


    Bezaubernd und einmalig schön, diese Zweige! Leider kann ich keine schneiden - ich hab diese herrlichen Blüten nicht im Garten - und mausen, mausen mag ich sie nicht...

    LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1.616
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5