Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Frühling, er kommt doch

Junge Blüten, offene Blüten, noch ein paar Tage dann sind sie vergessen, so schnelllebig.

Kommentare 12

  • Thomas U. Kirstin Böhnke 22. April 2010, 10:44

    Man kann es garnicht lang genug genießen.Wunderschön.
    LG Thomas & Kirstin
  • Helga Niekammer 20. April 2010, 23:00

    Sie sind meist die Ersten, die mit ihren dekorativen großen Blüten die Bäume schmücken und wenn ihre Blütenblätter fallen, dann erstrahlen im Garten auch schon die anderen Farbenwelten. LG. Helga
  • Dany 17. April 2010, 21:02

    Eine sehr schöne, "zarte" Blüte.
    Gruss Dany
  • Dagmar Hommes 13. April 2010, 21:38

    wahrlich, der *Frühling* ist da.....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • H. Olivier 13. April 2010, 19:30

    sehr schön abgelichtet die Mangolie. Sieht gut aus.
    Gruß Helmut
  • Hanna Wasner 13. April 2010, 16:22

    traumhaftes Frühlingsmotiv. lg Hanna.
  • Michaele Spang 12. April 2010, 15:07

    Das wird noch eine ganz dichte Blütenpracht! Da wachsen noch einige Blüten heraus!
    Schönes Frühlingsboten-Bild!
    lg Michaele
  • JuttaAH 12. April 2010, 9:02

    Die hast Du aber schön fotografiert!
    Die Farben machen Frühlingslaune.....leider sieht es auch heute bei uns eher nach Schnee aus :-(

    LG JuttaAH
  • Herta-Wien 11. April 2010, 23:00

    Gefällt mir sehr gut Deine Magnolie Rony
    aber leider sind sie sehr schnell verblüht.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • Helga Niekammer 11. April 2010, 22:33

    Sie strahlt - lockt den Blick an - und ist eine der schönsten Begleiterinnen auf dem Weg ins den Sommer. Schöne Präsentation. Ganz Liebe Grüße Helga
  • Ev S.K. 11. April 2010, 22:22

    Diese Aufnahme gefällt mir noch besser als die davor, sehr schön mit den zartrosa angehauchten Blütenblättern. Man kann hier den Frühling festhalten.. so hat man von diesen Blütenträumen etwas länger .. und ich denke: nun haben wir das Frühjahr, endlich!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • HansFritz 11. April 2010, 21:48

    Bei diesem Bild kann man den Frühling fühlen! Tolle Harmonie der Farben und guter Ausschnitt! Gefällt mir! Gruss aus Österreich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von