862 12

el len


Premium (World)

Kommentare 12

  • ALLWO 9. Mai 2013, 9:34

    Der mächtige Baum ist ein starkes Motiv ... und das kann man von deinem herrlichen Foto ja auch behaupten ... Beste Maigrüße von Wolfgang
  • AnJa Fi 29. März 2013, 21:37

    oh, wie schön, kein Schnee mehr!
  • el len 29. März 2013, 15:53

    Danke Euch!
    @ Karin, nein, Bild stammt aus diesem März - man mag es kaum glauben.
  • Karl-Paul Faber 29. März 2013, 14:33

    Hier schon!!!!!
    lg karl
  • Ilse Jentzsch 28. März 2013, 23:02

    Liebe Ellen, selbst bei uns im milden Main-Taunus ist an den Bäumen noch nichts von Blüten auch nur zu erahnen.
    Also nehme ich Deine schöne Aufnahme mal als kleinen Trost für den fehlenden Frühling.
    LG Ilse
  • Nirak. 28. März 2013, 22:34

    Dein Foto ist bestimmt vom letzten Jahr. So frühlingshaft kann es auch bei Dir noch nicht sein.
    Das ist ein wahres Frühlingssehnsuchtsfoto.
    LG Karin
  • Irca Caplikas 28. März 2013, 18:44

    Könnte auch Afrika sein...

    LG Irca
  • Thomas Schulz 28. März 2013, 18:11

    Wunderbar diese kräftigen Farben. SIeht top aus.

    LG Thom@s.
  • Rüganer 28. März 2013, 18:04

    Na wir werden wohl in diesem Jahr den Frühling auslassen, hier ist es kalt und weiß...
    Gruß Henner
  • J.K.-Fotografie 28. März 2013, 17:48

    schee
  • Wiltrud Doerk 28. März 2013, 17:26

    Die Frage ist berechtigt! Immerhin hatte es heute schon mal fast 8° plus!!!

    Dein Bild aber bringt tatsächlich Vorfreude auf blauen Himmel, auf Farbe und eben auf den Frühling. Die Gestaltung mag ich hier ganz besonders ...!
    LG Wiltrud