Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dulut


Pro Mitglied, Nürnberg

Frühling

Jetzt ist der Frühling endgültig angekommen - Magnolien sind wunderschöne Pflanzen.

Aufgenommen aus einer speziellen Perspektive. Ich habe die Kamera mit einem Einbeinstativ direkt in den Baum gehalten. Die Auslösung erfolgte durch den Selbstauslöser der Kamera, die Focusierung funktionierte einwandfrei.

DT

Kommentare 3

  • Li-Lo 14. Januar 2015, 11:11

    Hallo Wolfgang,
    2014 im Januar sieht man noch nix Schönes draußen, was blüht, so muss ich halt aufs Vorjahr zurückgreifen, und siehe da, bei Dir finde ich so ein herrliches Foto als Stimmungsaufheller, wunderbar!!!! PS Ich selber hätte das Foto ein wenig nachgedunkelt...
    Gruß Lilo
  • Hertha Götz 19. April 2014, 23:24

    Ich liebe sie auch und bedauere immer sehr, dass sie nur so kurz blühen. Die Focusierung denke ich, hast du dann mit der automatischen Meßfeldsteuerung gemacht. Als Übersicht ist das Bild o.k. aber du hättest vielleicht einen anderen Zeitpunkt nehmen sollen, wo das Licht nicht so grell ist. Wieviel Uhr war es, wenn ich fragen darf?
    LG zum Osterfest von Hertha
  • Kosche Günther 3. April 2014, 14:56

    Herrliche Magnolien Blütenpracht,liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 100