Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Zauberkeule 10. März 2013, 21:41

    Anm.:
    Wo steht geschrieben, dass ein gutes
    Foto scharf sein muss...;-)

    Er kommt langsam und unaufhaltsam, gelle?
    greets
    Volkmar
  • dottydoc 10. März 2013, 9:14

    @Hans, der Stengel ist unscharf, das ist richtig, aber auf der Knospe kann ich sogar die Pollen sehen, vielleicht liegt es daran, ich eine Sehschärfe von 150 % habe....
    dotty
  • HaJaBo 9. März 2013, 7:50

    Ist ein wunderschönes foto,aber völlig unscharf!!!!!

    Grüsse Hans
  • A CHLORIS 8. März 2013, 18:55

    der lässt aber noch auch sich warten
    mit frostigen tagen und nächten
    dein foto passt genau dazu ;-))
    lg moni
  • Engel Gerhard 8. März 2013, 14:00

    er ist auf dem weg.. letzterer ist aber noch steinig..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400