Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Frühling

Frühlingsanfang, ich kann heute nicht motzen, hat zwar nur aktuell 5° am Fensterbankel aber die Sonne scheint endlich mal wieder.
Schaun mer mal wie lange.

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=JboT12HdQ_M

Kommentare 33

  • Suse70 20. März 2015, 22:33

    da hat doch ganz im Unterschied zu damals der heutige Frühlingsanfang seinem Namen alle Ehren gemacht ;)
    blühende Bäume gibt es aber noch nicht bei uns

    Lg Suse

  • -Sandy W.- 3. April 2013, 23:07

    wir sehnen ihn alle herbei und diese schönen Blüten machen Hoffung das er doch noch kommt. L.G. Sandy
  • Gerd Ka. 30. März 2013, 20:13

    Wunderbar! Bei uns im Norden hat sich der Frühling bisher rar gemacht. Der Wetterbericht verspricht aber für die nächsten Tage schöneres Wetter ...
    Viele Grüße und frohe Ostern,
    Gerd
  • Dieter Geßler 25. März 2013, 8:34

    @ All, danke
  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 20:22

    Diese seidenzarten Blütenblätter, aus dem Dunkel erwachsend, das gefällt mir saumäßig gut! Und inzwischen ist ja auch leider wieder der Winter zurückgekehrt :-(

    LG conny
  • bri-cecile 20. März 2013, 22:26

    Leuchtend und so zart.......so stellt man sich Frühling vor.....
    :-))) LG brigitte
  • Michael Dölger 20. März 2013, 19:47

    feine frühlingskarte, bei uns hat es den ganzen tag geregnet.

    gruß meikel
  • Oktoberwind 20. März 2013, 18:40

    Was ist das denn für ein Fremdwort????
    Wie wäre es denn mal mit der schönsten Jahreszeit des Jahres...Winter...!!!!!
    Ich kann Schnee ohne Ende bieten, wollen wir tauschen?
    Was soll ich denn da meckern, ich genieße einfach still und leise.
    LG Martina
  • Dieter Geßler 20. März 2013, 17:49

    @ Matthias, besser als 9° minus Frühtemperatur wie vor ein paar Tagen
  • MattSee 20. März 2013, 17:24

    8 Grad, Sonne, Regen, sieht für mich leider noch nicht nach Frühling aus.
    lg Matthias
  • Markus 4 20. März 2013, 16:57

    zart
    Habedieehre
    Markus
  • Rainer Klassmann 20. März 2013, 16:14

    Danke für den Frühlingsgruss. Anscheinend vertröstet uns dessen Ankunft noch ein wenig.
    lg Rainer
  • Klacky 20. März 2013, 15:50

    Recht haste.
  • Dieter Geßler 20. März 2013, 15:46

    Alte Leutz brauchen das.
  • Klacky 20. März 2013, 15:27

    Suse ratzt.
  • Dieter Geßler 20. März 2013, 15:26

    9,9 °C, mäßiger Regen, kein Baulärm z.Z., für Kundschaft Heftpflaster zurecht gelegt.

    Und bei dat Suse gibbes nicht mal Gafe und Guchen. :-(((
  • Klacky 20. März 2013, 15:16

    12,2
    teils wolkig, teils heiter,
    Baulärm nimmt zu,
    zweite Baustelle hat aufgemacht.
  • Dieter Geßler 20. März 2013, 15:14

    @ Karin, oh, du bist eine Genieserin. :-)


    @ Klacky, 9°, Nieselregen, dafür ohne Baulärm :-))
  • Klacky 20. März 2013, 14:21

    13,1
  • K.Schuster 20. März 2013, 14:16

    Was soll man machen....diese sehr schönen Blütenstände kann man ja bisher nur hier, in der Fc, bewundern...habe gerade dazu Deine Musik genossen... :)
    Lg-karin
  • Dieter Geßler 20. März 2013, 14:16

    @ Klacky, 8,9

    @ Irmhild,nüscht weinen, kommt schon noch.
    Vorfreude ist die schönste Freude.
  • Klacky 20. März 2013, 13:54

    12,7
  • Irmhild Engel.s 20. März 2013, 13:52

    du darfst nichts fotografieren, was es nicht gibt :-(
    LG
    I.
  • Klacky 20. März 2013, 13:46

    12,6
  • Dieter Geßler 20. März 2013, 12:58

    @ Klacky, 8,4° am Fensterbankel, hol dich bald ein :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen, Blumen
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz