Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling - die Reste der vergangenen Saison in strahlendem Licht

Frühling - die Reste der vergangenen Saison in strahlendem Licht

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Frühling - die Reste der vergangenen Saison in strahlendem Licht

Das Neue grünt und blüht, es ist Frühling. Ich finde aber gerade in diesem Lichte die herbstlichen/winterlichen Reste des vergangenen Jahres fotogen.

Aufnahme: 14.04.2013 (Freihand)

Kommentare 5

  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. April 2013, 2:05

    Ich bin begeistert von dieser Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut. Gruß Peter
  • Volkmar Nix 14. April 2013, 23:44

    Sieht wirklich interessant aus - doch was ist es?

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Bernhard Buchholz 14. April 2013, 22:13

    Das nenne ich gelungen, was man doch mit Resten so alles anfangen kann, wunderbar

    Gruß Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 20:17

    Phantastsich !!!
    lg Vitoria

  • PeSe23 14. April 2013, 19:51

    Die Herbstreste in diesem schönen Licht gefallen mir auch,
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Pflanzen (Sonstiges)
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 800