Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

frühling dahoam

im bayrischen voralpenland ist der frühling noch nicht soweit..... aber es wird. fotografiert am 5. Mai 2008 in Frauenried, in der Nähe von Irschenberg.
oder auch im detail:

erwacht zu neuem leben
erwacht zu neuem leben
Karolina Gasteiger

Kommentare 11

  • Ebert Harald 13. Dezember 2011, 8:14

    eine schöne farbenfrohe Aufnahme,sehr schöne Perspektive,LG Harald
  • Die Zeitlose 8. Mai 2008, 22:44

    Ich muss gestehen, von so einer Qualität bin ich noch meilenweit entfernt, aber ich bin ja noch jung. :O)

    Spaß beiseite: Ein wunderschönes Foto hast Du da fabriziert, einfach toll.

    LG Hilde
  • Sascha-Koch 8. Mai 2008, 21:19

    Klasse Perspektive. Mehr kann ich dazu nicht schreiben toll gemacht.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Inge-Lore Hebbel 8. Mai 2008, 20:49

    Sehr hübsch. Gefällt mir ungemein!
    VG I.-L.
  • Heinrich Bross 8. Mai 2008, 17:45

    Tolle Perspektive Karolina,gefällt mir sehr gut.
    Gruss Heinrich Bross
  • Marlene Sch. 8. Mai 2008, 14:46

    Klasse präsentiert dein Frühling dahoam, sehr schön der Kirchturm!
    LG Marlene
  • Irina Hage 8. Mai 2008, 12:49

    Wunderschönes Bild,
    so könnte das Wetter doch bleiben, hier ist zur Zeit die Apfelblüte, natürlich blühen auch überall schon die Rapsfelder, da hält es keiner lange zu Hause aus.
    LG irina
  • kamerablick 8. Mai 2008, 8:38

    eine klasse Perspektive...gefällt mir gut
    vg claudi
  • ullifotografie 8. Mai 2008, 7:24

    Da kommen nicht nur frühlingshafte Gefühle hoch, sonder auch urlaubshafte!
    LG
    Ulrich
  • Lahuco 8. Mai 2008, 0:17

    Man sieht's am Zwiebelturm, dass man in Bayern ist, sehr schön, mag die Gemütlichkeit sehr :-)
    LG Lars
  • JG Fotostyle 7. Mai 2008, 22:21

    Eine schöne Perspektive und tolle Farben. Gefällt mir sehr.
    LG, Jörg