Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Frühling

… in Chemnitz und wer hier n´bissl Rad fährt weiß auch wo das ist.

Kommentare 15

  • S. Söllner 30. April 2014, 15:15

    Das hat viel Charme, sehr schön...
    Lg, Sigi
  • André Heidner 7. April 2014, 14:07

    ... dein Bild wirkt wieder schön plastisch ... die Blüten springen fast aus meinem Monitor ... VG André
  • Dirk Singer 3. April 2014, 21:12

    Hi,
    auf diese Auflösung des Rätsel wäre ich nicht gekommen,
    ist ja fast bei uns, habe auch eine Magnolie im Garten
    die ist noch fast zu.

    P.S.: Das Gleis ist das nach Wüstenbrand, war am Samstag mal ne Runde drehen ist ja gleich hinter unseren Garten.

    Lg Dirk
  • Lady Durchblick 2. April 2014, 18:27

    ein schöner Blick in den Hinterhof.... mit den blühenden Magnolie....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • RMFoto 2. April 2014, 18:24

    Es gefällt mir sehr!

    LG Roland
  • Torsten TBüttner 2. April 2014, 10:00

    schöne Blütenpracht
  • Böttch 2. April 2014, 9:26

    @Glücksfliegenpilz: ... das ist der Radweg entlang des Kappelbachs, kurz vorm Diamantwerk. Ich beobachte dieses Motiv schon seit Jahren, hatte aber nie ne Kamera dabei, is ja auch nur ne kurze Zeit. War diesmal reiner Zufall, das es geklappt hat. :)
  • Wilfried Humann 2. April 2014, 8:37

    Ein schöner Garten mit einer wunderschönen Magnolie, klasse gesehen. Radfahren lohnt sich! LG Wiolfried
  • Glücksfliegenpilz 2. April 2014, 8:26

    ja der Frühling ist auch bei uns endlich angekommen,
    allerdings kann ich nicht mal raten, wo das Bild entstanden ist. Fahre zwar manchmal Fahrrad ....
    und der Treffrpunkt, den ich kenne, wo alle Fahhradfahrer gern eine Pause einlegen heißt Polargarten, aber das hier ist erja nicht.
    Am kleinen Tisch hier unter den Blüten zu sitzen ist bestimmt ganz erholsam und romantisch.
    Viele Grüße von Barbara
  • Mrs. Tamron 2. April 2014, 7:58

    ein schönes Eckchen um den Frühling in Ruhe zu genießen, v.g. Jutta
  • Pictures Delight 2. April 2014, 7:42

    Ja, auch so präsentiert sich der Frühling. Es muss nicht immer Sonne pur sein. Die Magnolienblüte wirkt auch im Schatten noch sehr frühlingshaft. Sehr schöner Moment, den Du hier eingefangen hast.

    VG PD
  • Karla M.B. 2. April 2014, 7:07

    Dieser Zaunblick gefällt mir auch sehr gut, die blühende Magnolie macht Dein Bild zu etwas Besonderem.
    LG Karla
  • Ralph.S. 2. April 2014, 5:43

    Ein schöner Blick über den Zaun. Die blühende Magnolie rundet diesen Anblick noch ab.
  • Roland Ullrich 2. April 2014, 3:44

    1. ich sollte wirklich einmal mit dem Rad anreisen!
    2. ein gemütliches Plätzchen, was 3.seine Wirkung auch ohne Model entfaltet!
  • Manno San 2. April 2014, 1:44

    Es könnte aber auch Jüchen sein. Ich gehe auch an solchen Gärten vorbei, die jetzt nach gegrilltem riechen...
    Schöne Hommage an den Hinterhof.
    LG