Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bildguckerin


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 4

  • Ludwig - J. Axt 14. April 2013, 23:50

    Wunderschöne Aufnahme und gute Schärfe.
    VG Ludwig
  • Ralf Rickert 11. April 2013, 20:09

    Hmm, auch eine gute Strategie. Nur ein Bild eingestellt, dass muss ja neugierig machen :-). Interessantes Motiv.
    VG Ralf
  • Bildguckerin 7. April 2013, 17:19

    Ganz banal: Das Foto entstand gestern auf einem offenen Feld, dass im Sommer von "Kleingärtnern" bewirtschaftet wird. Um Tomaten, Bohnen usw. zu binden, wurde offenbar benutzt, was an Fäden, Kordeln, Seilen greifbar war. Vom Garten des Vorjahres geblieben ist ein (im Moment noch) trister, trockener Acker. Der einzige Lichtblick war dieses bunte Sammelsurium, dass mich von der Struktur und den Farben her angesprochen hat. ;-)
  • Michael Paffen 7. April 2013, 12:55

    Hm...Macht mich neugierig.
    Was ist die Story hinter dem Bild?
    VG Michael