Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Frühling !!!

Das schönste am Frühling ist, das er immer dann kommt, wenn man ihn am dringensten braucht !

Kommentare 70

  • Fröhlich Anni-Lina 23. März 2013, 2:07

    Eine wunderschöne Aufnahme ...
    Frühlingstimmung pur ...
    VG Anni
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 19:41

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • Riff 18. März 2013, 7:28

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben und schönem Licht.
    LG Riff
  • Valitina 17. März 2013, 10:04

    eine sehr schöne Aufnahme !!!
    LG
    Valitina
  • Riff 11. März 2013, 20:54

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Motiv mit schönem Bildschnitt.
    LG Riff
  • Sonja Grunbauer 10. März 2013, 13:01

    Blickwinkel finde ich echt sehr gut. Farbe/Schaerfe 1A
  • Wilfried Kühn 10. März 2013, 10:07

    Die Aufnahme strotzt vor Farbe und Wärme, da möchte man jetzt sein, bei uns schneit es ohne Unterlass, Berlin hat eine geschlossene Schneedecke.
    VG Wilfried aus Berlin
  • ev@wi 9. März 2013, 20:43

    ...das sind wahre worte...
    einen allerschönsten frühlingsgruß schickst du uns hier - mit viel licht, viel farbe... alles, um die sinne anzuregen!
    dieses "vorgefühl" muss nun standhalten gegen den wohl leider nochmals zurückkehrenden winter...
    lg eva
  • Elvi Gendig 9. März 2013, 19:02

    Da hast du vollkommen recht, lieber Bernd! Der Winter mit seiner Kälte war lange genug unser Gast. Du hast ein wunderschönes Bild der ersten Frühlingsboten - in gekonnter Weise - präsentiert! In Schärfe, Farbgebung und Schnitt, könnte es nicht besser sein..., ganz fantastisch!
    Liebe Grüße und Wünsche für ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Elvi
  • Addi Beck 9. März 2013, 18:15

    Top! Feine Farbkontraste.
    LG Addi
  • Danjac 9. März 2013, 12:57

    Eigentlich wurde hier schon alles gesagt und ich schließe mich einfach den anderen an.
    Dana
  • TeresaM 7. März 2013, 21:35

    Une très belle présentation de ces couleurs de printemps dans la lumière.
    Superbe vision, Bernd !!
    Amitiés,
  • Maria Pitacas 7. März 2013, 8:02

    Endlich! Eine wunderschöne Aufnahme in tollen Farben, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Christa Kramer 6. März 2013, 22:23

    Eine sehr beeindruckende farbenfrohe Aufnahme die mir bestens gefällt.
    Liebe Grüße Christa
  • Doris Hellwig 68 6. März 2013, 21:38

    eine wundervolle aufnahme, klasse in der farbgebung - großes lob :-)
    lg doris
  • Carmeta 6. März 2013, 19:28

    Unas flores y luz maravillosas.
    Un abrazo
  • dodo139 6. März 2013, 17:05

    Hauptsache er kommt überhaupt - der Frühling.
    Aber auf deinem Foto sieht man ihn ja schon ;-)))
    LG Doris
  • Uwe Vollmann 6. März 2013, 15:34

    Hallo Bernd, wo nimmst Du nur die vielen Frühlingsblumen her? Bei uns ist erst jetzt der letzte Schnee geschmolzen und außer Schneeglöckchen und Winterlinge habe ich noch keine weiteren gesehen, umso mehr freue ich mich über Deine herrlichen Bilder, von denen mir ganz besonders diese herrliche Aufnahme wie aber auch die anderen ganz ausgezeichnet gefallen! Die frischen Farben tun direkt gut!
    LG Uwe
  • Monika Goe. 6. März 2013, 9:09

    Wie Recht Du hast !!!
    Wunderschön
    MuK
  • ritayy 5. März 2013, 21:42

    den Satz habe ich in den letzten Tagen öfters gehört...:-))) bei mir war es seeeeeeehr dringend !
    ein tolles Bild, bei uns wird das noch etwas dauern bis die Krokusse so toll blühen aber bis dahin kann ich mich an Deinem Foto erfreuen...:-) VG Rita
  • Horst Schulmayer 5. März 2013, 20:49

    Ein leuchtendes, sonniges Frühlingsbild - sehr schön!
    Gruß Horst
  • Wolfgang Weninger 5. März 2013, 20:22

    das ist ein Anblick, da geht einem das Herz auf :-)
    Servus, Wolfgang
  • Herta-Wien 5. März 2013, 19:57

    Ohjaaaaa....herrlich sieht Dein *Frühling* aus Bernd.
    LG Herta
  • Amado Calvo Marcos 5. März 2013, 19:44



    BELLO JUEGO DE LUCES Y SOMBRAS PARA ESTE PRECIOSO ENCUADRE Y ANGULACION DE COMPOSICION FLORAL. UN ABRAZO CORDIAL BERNHARD DESDE BILBAO.
  • Margot Bäsler 5. März 2013, 18:56

    Die Krokusse stehen vor einem schönen Hintergrund; diese urige Wand paßt gut.
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 749
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 270.0 mm
ISO 100