Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

frühling beim nachbarn

guten start ins verlängerte wochenende für freunde und user!

Kommentare 19

  • Hardy1361 15. April 2012, 20:13

    Schönes Frühlingsbild.
    Gruß
    Hardy
  • K.-H.Schulz 12. April 2012, 20:53

    Eine sehr gelungene Aufnahme aus nachbarsgarten
    LG:karl-heinz
  • Uwe Vollmann 12. April 2012, 18:39

    Hallo Gerlinde, da war das Wetter noch prächtig und die Blüten wunderschön, mittlerweile ist es leider wieder kalt geworden und darunter hat die herrliche Blütenpracht sehr gelitten, bei uns in der Steiermark ist über Ostern ein sehr starker Schaden entstanden und die Bauern befürchten große Ernteeinbußen! Dafür hast Du aber eine wunderschöne Aufnahme von diesen noch intakten Blüten gemacht, die mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Gabi Eigner 7. April 2012, 13:46

    Wunderschön und wunderbar der tolle Kontrast. Gegen diesen "Diebstahl" wird der Nachbar ja nichts einzuwenden haben. :-)
    lg Gabi
  • Trautel R. 7. April 2012, 5:34

    traumhaft schön kommen diese blüten vor dem blauen himmel.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 6. April 2012, 22:00

    Das ist ein wunderbares Frühlingsbild !
    Frank
  • aeschlih 6. April 2012, 19:13

    Dein Bild erhellt das Gemüt... sehr schön gezeigt :-)
    lg Hilde
  • Sibille L. 6. April 2012, 18:52

    Eine feine Blütenaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sibille
  • Kurt Stamminger 6. April 2012, 16:56

    Wow, so ein Wetter wünsche ich mir zu Ostern.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Bazer 6. April 2012, 14:38

    Da war aber auch bei Euch das Wetter schöner...
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 6. April 2012, 12:27

    fein bei den Nachbarn geräubert :-) ich kann mich gar nicht an so einen blauen Himmel erinnern ...
    Busserl, Wolfgang
  • Karl H 6. April 2012, 11:45

    Von so einem tollen Himmel werden wir zu Ostern wohl nichts sehen, wenn wir dem Wetterbericht glauben wollen ...
    Trotzdem schöne Tage!

    lg Karl
  • Zwecke 6. April 2012, 9:26

    Die Anblicke konnten wir zu Genüge in unseren Urlaub am Gardasee bewundern.
    Dort hatten wir das Wetter vom Mai, selbst die Einheimischen konnten sich nicht daran erinnern, so etwas schon einmal erlebt zu haben.
    Tolle Aufnahme.
    LG Horst
  • Reisemarie 6. April 2012, 9:08

    strahlend schön ist sie erblüht.
    bewundernde grüße
    marie
  • Othmar Rabensteiner 6. April 2012, 8:49

    und jetzt noch der regen, hoffe nur kein frost
    lg othmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 280.0 mm
ISO 250