Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbl


Pro Mitglied

...Frühling...

...vom letzten Jahr....

Wenn er nicht kommen will, so muss halt die Festplatte herhalten. :-)

Kommentare 9

  • Lauscherin 7. Mai 2013, 9:24

    Wie gut steht dem Buschwindröschen das warme Leuchten im Hintergrund. Ganz fein hast du sein "Gesichtchen" eingefangen, es darf hier richtig strahlen.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Horst-W. 10. April 2013, 14:39

    Es geht nix über ein wohlgefülltes Archiv ... ;-)))
    Ich krame da auch so gerne immer wieder mal ... oft gefallen einem plötzlich Bilder, die einem anfangs gar nicht gefallen hatten ... als ob sie "gereift" wären ...
    LG Horst
  • Dagmar Schmidt 9. April 2013, 18:04

    Immer wieder schön!
    Besonders gut gefällt mir die Bildeinteilung - dieser Schwung der Blüte ist wunderschön.
    Und die Farben des HGs - zum Träumen.
    LG Dagmar
  • Roland Waid 8. April 2013, 19:43

    ein Klasse Fund !

    lg Roland
  • Calabrone 8. April 2013, 19:15

    Bald geht es los - ganz bestimmt :-)

    LG
    Mignon
  • Manfred Schneider 8. April 2013, 17:44

    Fein
    lg manfred
  • andrea aplowski 8. April 2013, 8:18

    Klasse dein Bildschnitt, so stiehlt sie sich ins Bild, ins Bewusstsein.
    lg andrea
  • HB Munich 7. April 2013, 23:34

    Dank des schlechten Wetters hast Du wenigstens Zeit gehabt dieses schöne Blümchen zu suchen und uns hier zu zeigen. Aber diese Woche kommt der Frühling bestimmt. LG Harald
  • Klaus Gärtner 7. April 2013, 23:31

    Warte nur bald blüht es auch bei Euch - ab heute habe ich Hoffnung.
    Und so ein Festplattenschatz MUSS einfach auch ans "Tageslicht" !!!
    LG Klaus